Waypoint search: 

Log entries for Jupp Kosslowski    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 August 2018 nadolny has disabled the cache

Found 31 January 2016, 13:18 fbbiker found the geocache

Jetzt ist es endlich geschafft, gefunden !
An diesem Cache ist alles drann, Tiefbau (ohne buddeln), Knobeleien, Klettereinlage, was das Cacherherz beglückt. Wir hatten so viel Spaß, dass wir gleich mehrmals angereist sind, um diese Runde zu absolvieren. Eigentlich sind wir nur an einer Station wirklich hängen geblieben. Ein Hilferuf an die Owner löste das Problem. Eine weitere Anreise bescherte uns das Finale. Wie sich im Nachhinein zeigte waren wir schon an der rechten Stelle für das Finale, aber etwas was wie eine weitere Station aus sah, irritierte uns und ließ uns diese Runde ein weiteres Mal abbrechen. Klärung bracht auch hier ein erneuter Kontakt mit den Ownern, vielen Dank dafür. So kam es, das wir den Bonus vor dem Finale gelogged haben.

TFTC Gruß Eva+Frank

Not found 22 November 2015, 12:12 Honeymoon67 did not find the geoacache

DNF
Hatte mir vorgestellt hier Gold zu holen. Aber nix da. Cords nochmal überprüft. Ja,hier MUSSTE es sein. Aber trotz intensiver Suche auch im Umkreis nix gefunden..... Ich komme wieder!

[Back to the geocache listing]