Waypoint-zoeken: 

Logs van Jupp Kosslowski    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. augustus 2018 nadolny has disabled the cache

Gevonden 31. januari 2016, 13:18 fbbiker heeft de cache gevonden

Jetzt ist es endlich geschafft, gefunden !
An diesem Cache ist alles drann, Tiefbau (ohne buddeln), Knobeleien, Klettereinlage, was das Cacherherz beglückt. Wir hatten so viel Spaß, dass wir gleich mehrmals angereist sind, um diese Runde zu absolvieren. Eigentlich sind wir nur an einer Station wirklich hängen geblieben. Ein Hilferuf an die Owner löste das Problem. Eine weitere Anreise bescherte uns das Finale. Wie sich im Nachhinein zeigte waren wir schon an der rechten Stelle für das Finale, aber etwas was wie eine weitere Station aus sah, irritierte uns und ließ uns diese Runde ein weiteres Mal abbrechen. Klärung bracht auch hier ein erneuter Kontakt mit den Ownern, vielen Dank dafür. So kam es, das wir den Bonus vor dem Finale gelogged haben.

TFTC Gruß Eva+Frank

Niet gevonden 22. november 2015, 12:12 Honeymoon67 heeft de cache niet gevonden

DNF
Hatte mir vorgestellt hier Gold zu holen. Aber nix da. Cords nochmal überprüft. Ja,hier MUSSTE es sein. Aber trotz intensiver Suche auch im Umkreis nix gefunden..... Ich komme wieder!

[Terug naar de cachebeschrijving]