Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch Marsch und Geest    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. November 2015 Beliba hat eine Bemerkung geschrieben

Ein "echter" FTF ist hier nicht mehr zu machen, da die Box schon eine Weile auf der Seite der deutschen Letterboxer veröffentlicht ist, und dort schon ein  paar Mal gefunden wurde.

Es ist  somit "nur"ein OC- FTF möglich.

gefunden 14. Dezember 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Um 14:20 stand ich am Parkplatz und hatte meinen Krempel zusammengepackt. 16:05 sollte die Sonne untergehen - da musste ich mich ordentlich sputen.

Da die Wegpunkte alle gut zu finden und die Zahlen schnell zu sammeln waren, war ich bis Baden sehr gut in der Zeit, hab mich da dann aber mehrmals verfranst. Einmal konnte mir eine nette Passantin auf die Sprünge helfen, der Rest wurde durch Laufarbeit ausgeglichen.

Den Sonnenuntergang durfte ich dann im Zielgebiet genießen. Dank einer praktischen Einrichtung, die sich "zivile Dämmerung" nennt, war dann auch die Dose noch bei natürlichen Licht zu finden.

War zwar nur Vierter, habe mir aber erlaubt, die Drittfindermedaille an mich zu nehmen.

Vielen Dank für die schöne Runde.

MfG daRAMA

(Crosslog von letterboxing-germany)

[Zurück zum Geocache]