Recherche de Waypoint : 

Logs pour Richrather See    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 20. octobre 2021 G.Barz n'a pas trouvé le géoacache

Aktuell ist es hier schon recht zugewachsen und die Dornen verhindern, dass man allzu weit ins Suchgebiet vordringen kann. Vielleicht probier ich es im Winter nochmal.

trouvé 25. mars 2021, 17:49 mazechie trouvé la géocache

Gefunden

Aber kein Logbuch vorhanden

trouvé 25. mars 2021, 17:47 mazechie trouvé la géocache

Gefunden
Aber kein Logbuch  vorhanden

trouvé 24. février 2019, 21:05 Leantilo trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2018, 16:56 Bakterienkultur trouvé la géocache

Leider ist der Cache nass geworden

trouvé 29. juin 2018, 10:25 DmdHc trouvé la géocache

Nettes Versteck für diesen kleinen Petling, dessen Logbuch wohl etwas zu viel gebadet hat (Logbuch nass). Aber Eintragen konnte ich mich dennoch. Auch wenn ich wegen der üppigen Vegetation keinen Blick auf den See erhaschen konnte so habe ich den kurzen Ausflug ins Grüne genießen können und eine Weile auf der Bank den Vögeln und Grillen zugehört, während ich muggelfrei das Logbuch zeichnen konnte. Dfdc

Les images pour ce log :
Bank im GrünenBank im Grünen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2018 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Während einerkleinen Radstour heute gesucht, gefundenund geloggt.

Das Logbuch ist feucht und zerfällt schon.

TftC h.

trouvé 11. mai 2018, 17:08 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 30. mars 2017, 13:05 abarco trouvé la géocache

Schnell mal vorbei gefahren und den Cache gesucht.

TFTC

Abarco

trouvé 24. décembre 2016, 23:36 PeterPL trouvé la géocache

Bei einem Rundgang um denn See diesen mitgenommen

Danke fürs legen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016, 16:40 MNV trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit befreundeten Neulingen erfolgreich gefunden Zwinkernd TFTC

LG, MNV

trouvé 16. mai 2016, 15:21 amuja trouvé la géocache

Auf Fahrradtour schnell gefunden. Danke fuer den Cache.
amuja

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2016, 11:45 Akkus trouvé la géocache

Gruß von einem der Akkus.

Wir kommen zwar nicht aus der Gegend aber eine Bekannte von uns ist hier früher immer Schlittschuh laufen gewesen. Das hat sie mir jedenfalls eben erzählt. Es ist schon lustig, wohin es einen beim Cachen verschlägt, denn normalerweise wäre ich niemals hier vorbeigekommen.

DfdC

trouvé 14. avril 2016, 17:19 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 04. avril 2016 Torald trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

trouvé 27. mars 2016, 18:09 SteveP trouvé la géocache

1. Geocache in der heimischen Umgebung gefunden  :) Frohe Ostern zusammen! Dank an den Owner. VG der "Patten-Clan"

trouvé 31. janvier 2016 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Bei dem miesen Wetter war keiner unterwegs. DfdC

trouvé 23. janvier 2016, 17:19 Nordlandkai trouvé la géocache

Als vor ein paar Monaten die Mail über den neuen Cache rein kam, musste ich sofort grinsen. Kurze Zeit vorher hatte ich ein Rätsel gelöst, dessen anschließender Multi um den Richrather See führt.
Heute wurde beides in Angriff genommen.
Dank der guten Koordinaten und dem Hint könnte ich den Tradi sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße an den Owner.

trouvé 17. janvier 2016, 15:30 Schadi trouvé la géocache

Am ersten richtigen Wintertag in Langenfeld kam doch noch kurz die Sonne hervor. So habe ich mich auf eine Runde um den Richrather See gemacht, und am Wegesrand diesen Cache gehoben.

Danke für den Cache!

trouvé 09. janvier 2016 Alpha74 trouvé la géocache

gesucht, gefunden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank - Gruß Alpha74

trouvé 03. janvier 2016 xt15 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergung gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 27. décembre 2015, 17:01 connycash trouvé la géocache

Unser Spürhund hieß ebenfalls Emily und hat den Cache auch direkt erschnüffelt!
Schönes Versteck!
TFTC
Connycash & Co

trouvé 21. novembre 2015, 17:30 klapero trouvé la géocache

Heute einen schönen Nachmittagsspaziergang mit Cachehund Emily rund um den See gemacht. Der Kleine am Wegesrand war gut zu finden und wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen.

TFTC sagt Team Klapero

[Retour à la géocache]