Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Württemberg-Blick    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. novembre 2023 etaner trouvé la géocache

Mit Mr. No auf den Württemberg geblickt. Schöne Aussicht.

trouvé 29. novembre 2023 Mr.No trouvé la géocache

Mit etaner heute das Collegium zwecks Nachschub besucht und dabei hier oben etwas spazieren gegangen. Die Aussicht war gut und die Temperatur frisch.

trouvé 01. janvier 2023, 15:34 Herr Bürgermeister trouvé la géocache

4X

trouvé 13. juillet 2019 b_smurf trouvé la géocache

Auf großer WIG-Runde kam ich auch an diesen schönen Aussichtspunkt. 

Dankeschön!

Les images pour ce log :
WürttembergWürttemberg

trouvé 21. avril 2018 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit Rex68 vorbeigekommen und kurz die Assicht genossen.
TFTC josefhd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 13:00 Rex68 trouvé la géocache

Zusmmen mit josefhd den schönen Blick auf den Württemberg genossen.

TFTC

trouvé 20. mars 2017 Schapabande trouvé la géocache

Heute hier oben gewesen und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 11. février 2017, 19:50 mascobabe trouvé la géocache

Heute den übrigen Bergsteigen-Mysteries einen Besuch abgestattet. Dabei an diesem Virtual vorbeigekommen.
DanCACHEön

Les images pour ce log :
Attila vor der GrabkapelleAttila vor der Grabkapelle

trouvé 11. février 2017, 13:26 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Tolle Aussicht danke fürs Legen und Pflegen DFDC 😆

trouvé 06. mai 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter und Temperaturen jenseits der 25°C nahmen wir uns endlich mal die zwei Virtuellen am Württemberg/Rotenberg vor. Kaum ein Wölkchen am Himmel, die Aussicht ein Traum und das Muggelaufkommen hielt sich (noch) in Grenzen: Cacherherz, was willst Du mehr.
Zunächst hatten wir trotz stimmiger Koordinaten Zweifel hier an der richtigen Stelle zu sein, ich nehme aber an, dass ich gleich das richtige Kennwort eingeben werde ;-)
Danach ging's weiter zur Grabkapelle.

Danke für's Zeigen,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Les images pour ce log :
Zwei von Drei aus KorbZwei von Drei aus Korb
Keiner von Drei aus KorbKeiner von Drei aus Korb

trouvé 15. février 2016 AKaKiKo trouvé la géocache

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 21. décembre 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Die Aussicht war heute vormittag noch ziemlich regenverhangen, aber der Albtrauf war zumindest erkennbar. Etwas irritierend ist es aber schon, dass der Weg hier so unvermittelt aufhört Oo

[Retour à la géocache]