Waypoint-zoeken: 

Logs van VAPC: Württemberg-Blick    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2023 etaner heeft de cache gevonden

Mit Mr. No auf den Württemberg geblickt. Schöne Aussicht.

Gevonden 29. november 2023 Mr.No heeft de cache gevonden

Mit etaner heute das Collegium zwecks Nachschub besucht und dabei hier oben etwas spazieren gegangen. Die Aussicht war gut und die Temperatur frisch.

Gevonden 01. januari 2023, 15:34 Herr Bürgermeister heeft de cache gevonden

4X

Gevonden 13. juli 2019 b_smurf heeft de cache gevonden

Auf großer WIG-Runde kam ich auch an diesen schönen Aussichtspunkt. 

Dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
WürttembergWürttemberg

Gevonden 21. april 2018 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rex68 vorbeigekommen und kurz die Assicht genossen.
TFTC josefhd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2018, 13:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusmmen mit josefhd den schönen Blick auf den Württemberg genossen.

TFTC

Gevonden 20. maart 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute hier oben gewesen und die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 11. februari 2017, 19:50 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute den übrigen Bergsteigen-Mysteries einen Besuch abgestattet. Dabei an diesem Virtual vorbeigekommen.
DanCACHEön

Afbeeldingen voor deze log:
Attila vor der GrabkapelleAttila vor der Grabkapelle

Gevonden 11. februari 2017, 13:26 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Tolle Aussicht danke fürs Legen und Pflegen DFDC 😆

Gevonden 06. mei 2016 Drei aus Korb heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter und Temperaturen jenseits der 25°C nahmen wir uns endlich mal die zwei Virtuellen am Württemberg/Rotenberg vor. Kaum ein Wölkchen am Himmel, die Aussicht ein Traum und das Muggelaufkommen hielt sich (noch) in Grenzen: Cacherherz, was willst Du mehr.
Zunächst hatten wir trotz stimmiger Koordinaten Zweifel hier an der richtigen Stelle zu sein, ich nehme aber an, dass ich gleich das richtige Kennwort eingeben werde ;-)
Danach ging's weiter zur Grabkapelle.

Danke für's Zeigen,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei von Drei aus KorbZwei von Drei aus Korb
Keiner von Drei aus KorbKeiner von Drei aus Korb

Gevonden 15. februari 2016 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 21. december 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Die Aussicht war heute vormittag noch ziemlich regenverhangen, aber der Albtrauf war zumindest erkennbar. Etwas irritierend ist es aber schon, dass der Weg hier so unvermittelt aufhört Oo

[Terug naar de cachebeschrijving]