Waypoint search: 

Log entries for Kunst am Strassenrand    Found 12x Not found 3x Note 0x

Archived 28 June 2022 steingesicht has archived the cache

Not found 29 April 2022 gs222 did not find the geoacache

Wohl weg, siehe Eintrag gcnuf

Not found 29 April 2022, 18:26 gcnuf did not find the geoacache

Ich glaube der fehlt. Da war noch ein Draht an vermuteter Stelle.Gibt es den noch?

Not found 12 April 2020, 18:41 Mirulima did not find the geoacache

Dose ist vermutlich nicht mehr da

Pictures for this log entry:
Fehlender cacheFehlender cache

Found 05 April 2020, 15:50 jotale found the geocache

Wir sind zusammen mit anderen radelnden Cachern angekommen und haben das Döschen als dritten Cache heute gefunden.

Pictures for this log entry:
Bäume und blauer HimmelBäume und blauer Himmel

Found 14 September 2019, 13:45 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache während der RUS Runde besucht! Während  unserer Wanderung rund um den Schönaich standen einige Dosen mit auf dem Plan die nicht zur Serie gehörten! Hier konnte nach ein wenig Suchen das Versteck enttarnt und das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC🤘😎

Found 14 September 2019, 13:44 mascobabe found the geocache

Heute war ein langer Cachetag hier um Schönaich geplant. Zuerst die RuS-Runde verlängert um den ein oder anderen Multi, Tradi und gelösten Mystery und bei Dämmerung ging es nach etwas Stärkung von einem anderen Parkplatz aus weiter mit dem NC Ghägnite. Danach hat es aber auch gereicht für heute und wir entschieden uns diesmal, die Stunde nach Hause zu fahren, statt hier zu übernachten.

Auch zu diesem Tradi haben wir dankend einen Abstecher gemacht und die Dose gut finden können.

Dancacheön!

Found 11 August 2019, 13:09 ändruid found the geocache

Endlich mal wieder ein OC auf weiter Flur. Gut gefunden als Beifang auf der GC RuS Runde.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an steingesicht

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:09 # 61

Found 28 July 2019, 19:39 Skotom found the geocache

Am Rande der RuS-Runde von GC gefunden. Würde mich interessieren, wieviel die jeweils falsche Dose loggen.

Found 24 May 2019, 16:41 Bodhi2008 found the geocache

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert.

Danke sagt Bodhi2008

Found 21 April 2017, 18:22 wolfnavigator found the geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten. Ist etwas gefährlich hier die Strasse zu überqueren, da unübersichtliche Kurve. Ich hätte den Cache lieber auf der Seite des Kunstwerks plaziert.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Found 02 September 2016, 13:13 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!

Found 03 July 2016 writzlpfrimpft found the geocache

je nachdem welchen Radweg man nutzt, muss man doch über die Straße.

Erster Eintrag im neuen Logbuch, DFDC!

Found 10 April 2016, 11:15 MikeBi found the geocache

Das schöne Wetter genutz und eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Auf dem Weg zur Endajagd hier vorbei gekommen jnd das Döschen gesucht. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

Found 17 November 2015 adrenalin found the geocache

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Auch ohne Spoilerbild war der Kleine nach kurzer Suche ermittelt.

Found 17 November 2015, 12:02 hulmgulm found the geocache

Cache #7825 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:02

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Als zweite Dose stand diese auf dem Programm. Erst haben wir auf der falschen Straßenseite gesucht, uns dann aber der Richtigen zugewandt. Danach ging es erst einmal zum Ritter und Shoppen Cool.

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Back to the geocache listing]