Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst am Strassenrand    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. juni 2022 steingesicht has archived the cache

Niet gevonden 29. april 2022 gs222 heeft de cache niet gevonden

Wohl weg, siehe Eintrag gcnuf

Niet gevonden 29. april 2022, 18:26 gcnuf heeft de cache niet gevonden

Ich glaube der fehlt. Da war noch ein Draht an vermuteter Stelle.Gibt es den noch?

Niet gevonden 12. april 2020, 18:41 Mirulima heeft de cache niet gevonden

Dose ist vermutlich nicht mehr da

Afbeeldingen voor deze log:
Fehlender cacheFehlender cache

Gevonden 05. april 2020, 15:50 jotale heeft de cache gevonden

Wir sind zusammen mit anderen radelnden Cachern angekommen und haben das Döschen als dritten Cache heute gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bäume und blauer HimmelBäume und blauer Himmel

Gevonden 14. september 2019, 13:45 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache während der RUS Runde besucht! Während  unserer Wanderung rund um den Schönaich standen einige Dosen mit auf dem Plan die nicht zur Serie gehörten! Hier konnte nach ein wenig Suchen das Versteck enttarnt und das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC🤘😎

Gevonden 14. september 2019, 13:44 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute war ein langer Cachetag hier um Schönaich geplant. Zuerst die RuS-Runde verlängert um den ein oder anderen Multi, Tradi und gelösten Mystery und bei Dämmerung ging es nach etwas Stärkung von einem anderen Parkplatz aus weiter mit dem NC Ghägnite. Danach hat es aber auch gereicht für heute und wir entschieden uns diesmal, die Stunde nach Hause zu fahren, statt hier zu übernachten.

Auch zu diesem Tradi haben wir dankend einen Abstecher gemacht und die Dose gut finden können.

Dancacheön!

Gevonden 11. augustus 2019, 13:09 ändruid heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein OC auf weiter Flur. Gut gefunden als Beifang auf der GC RuS Runde.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an steingesicht

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:09 # 61

Gevonden 28. juli 2019, 19:39 Skotom heeft de cache gevonden

Am Rande der RuS-Runde von GC gefunden. Würde mich interessieren, wieviel die jeweils falsche Dose loggen.

Gevonden 24. mei 2019, 16:41 Bodhi2008 heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert.

Danke sagt Bodhi2008

Gevonden 21. april 2017, 18:22 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten. Ist etwas gefährlich hier die Strasse zu überqueren, da unübersichtliche Kurve. Ich hätte den Cache lieber auf der Seite des Kunstwerks plaziert.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Gevonden 02. september 2016, 13:13 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 03. juli 2016 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

je nachdem welchen Radweg man nutzt, muss man doch über die Straße.

Erster Eintrag im neuen Logbuch, DFDC!

Gevonden 10. april 2016, 11:15 MikeBi heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutz und eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Auf dem Weg zur Endajagd hier vorbei gekommen jnd das Döschen gesucht. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

Gevonden 17. november 2015 adrenalin heeft de cache gevonden

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Auch ohne Spoilerbild war der Kleine nach kurzer Suche ermittelt.

Gevonden 17. november 2015, 12:02 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #7825 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:02

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Als zweite Dose stand diese auf dem Programm. Erst haben wir auf der falschen Straßenseite gesucht, uns dann aber der Richtigen zugewandt. Danach ging es erst einmal zum Ritter und Shoppen Cool.

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Terug naar de cachebeschrijving]