Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderparkplatz am Roten Berg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2016, 11:05 oxiphon hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung von L.-E. Musberg zum Stausee hier vorbeigekommen. Die Dose schnell entdeckt. So etwas an einem Wanderparkplatz hab' ich auch noch nie gesehen... Das Logbuch ist recht feucht und auch schon farbig-fleckig von Schimmel. Die Seiten lassen sich aber noch trennen und ein Loggen war möglich. Danke für diesen OC-only!

gefunden 10. April 2016, 13:47 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Nach der So dies und das Runde hier noch vorbei gekommen. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 29. Februar 2016 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten GeoTimII und ich auf unserem heutigen Spaziergang ohne große Mühe entdecken. Zum Glück waren gerade nicht so viele Hundemuggels unterwegs, so dass wir ungestört suchen und das Logbuch, welches schon recht feucht ist, signieren konnten.

TFTC!

 

gefunden 17. November 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Dieser war schon ein wenig skurril. Was soll denn das heir?

gefunden 17. November 2015, 11:53 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #7824 - Gefunden am 17.11.2015 um 11:53

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Angefangen haben wir mit dieser Dose, welche schnell gefunden war. Ich frage mich, wer denn so einen Fahrradständer an einem Wanderparkplatz aufstellt?!?! Sieht ja aus wie neu!

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Zurück zum Geocache]