Ricerca waypoint: 

disponibile 15. gennaio 2023 Cacherella on tour fatto manutenzione sulla cache

trovata 29. agosto 2022, 11:48 Max3Sat ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem 9€-Ticket nach Bad Ems 🚈. Wir sind den Wanderweg "HöhenLuft" gelaufen, bei der Wärme (und unserem Trainingzustand 😁) war es sehr anstrengend 🥵
Schnell gefunden!
DfdC!

trovata 24. agosto 2022, 13:17 Dea11 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich schon frühzeitig mit rom2610 getroffen. Wir haben einige interessante Caches gefunden. Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Caches

Hier konnte rom2610 mit vollem Einsatz das Döschen bergen und nach dem Log auch wieder an sein luftiges Plätzchen befördern.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. giugno 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Nach der Arbeit machte ich einen kleinen Spasziergsng durch Ems und habe dabei auch einige Caches besucht.

Vielen Herzlichen Dank fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.

trovata 15. marzo 2022 USchl ha trovato la geocache

Schnell war er gefunden. Besten Dank Annette & Ulrich

trovata 01. febbraio 2022, 18:15 Kevagi ha trovato la geocache

Ich loggen den OC Cache mit dem GC Rätsel wenn das falsch ist bitte melden ich weiß es nicht besser

disponibile 23. luglio 2021 Cacherella on tour fatto manutenzione sulla cache

Das Heinzelmännchen ist im Moment noch nicht vor Ort, nur die Dose mit dem Logbuch.

trovata 24. maggio 2021 LouisCifer ha trovato la geocache

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen einer Mountainbike-Runde durch die Ardennen. Um nicht länger als 48h (und damit quarantänepflichtig) in Belgien zu verbringen, wurde kurzfristig umgeplant und ich verbrachte die erste Nacht in Trier.

Im Anschluss ging es dann via Luxembourg nach Belgien, um dort die Startunterlagen abzuholen und den ein oder anderen Cache mitzunehmen.

Nach zwei langen Tagen auf dem Rad mit 175km und 4000 Höhenmetern ging es dann heute wieder gemächlich zurück in Richtung Heimat.
Von Bleialf aus besuchte ich zuerst Prüm und fuhr dann die Lahn entlang zurück in den Hochtaunus.

Als letzten Stopp suchte ich mir das schöne Bad Ems aus. Dort bestieg ich zuerst die Heinzelmannshöhlen, bevor ich dem Virtual durch die Stadt folgte.

Diese Höhlen waren sehr interessant und durchaus außergewöhnlich. Da ich den Tradi zuerst nicht fand, kümmerte ich mich zuerst um den Earth Cache. Nach der Inspektion von ein paar alternativen Versteckmöglichkeiten kehrte ich zum Ursprungsort zurück und mit einer intensiveren Suche fand ich dann auch das jungfräuliche Logbuch.

DFDC!

trovata 12. agosto 2020, 20:25 jonathea ha trovato la geocache

Heinzelmänner haben wir zwar leider nicht entdeckt,  dafür aber die zugehörige Dose.
Danke für diesen Cache sagt Jonathea.

trovata 05. luglio 2020, 16:34 gps_asbach ha trovato la geocache

Dieses Heinzelmännchen konnte sich nicht vor uns verstecken.
DFDC gps_asbach an

Immagini per questo log:
Auch wir waren hier!Auch wir waren hier!

trovata 21. ottobre 2018 lucky_luke107 ha trovato la geocache

Heute nach dem Schatz gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

Nota 21. ottobre 2018 siebenpunkt ha scritto una nota

Jetzt mit Dose!

Nota 14. aprile 2017 cacher.ella ha scritto una nota

Heute mit siebenpunkt mal nach dem Rechten gesehen. Zwerg ist noch vor Ort.

Sind noch am Überlegen hier aus dem Virtual einen Normalen (Tradi) Cache zu machen...

 

Weiterhin frohes Suchen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 24. luglio 2016 Lilifan ha trovato la geocache

Als der Cache veröffentlicht wurde, setzte ich ihn auf meine interesante Caches-Liste. Heute suchte ich etwas für den Sonntag mittag und entschloss mich hier mal nachzuschauen.

Ich musste schon sehe tief schauen, aber da blitzte doch so was und bald hatte ich den kleinen Mann in den Händen.

Danke an den Owner und an all die Cacher die mir den FTF gelassen haben

Immagini per questo log:
FTFFTF

[Ritorna al listing della geocache]