Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldicache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. April 2016 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... 5 Monate ohne irgendeine Aktivität in den Logs habe mich zweifeln lassen, ob ich hier überhaupt hin gehen soll. Dennoch hat die Neugier gesiegt.

Aufgrund des Hinweises hatte ich eine Vermutung, die sich leider nicht bestätigt hat. Es war ziemlich muggelig hier und als obendrein auch noch ein Trunkenbold-Muggel auf dem Gehweg zusammengeklappt ist, habe ich die Suche abgebrochen.

Immerhin habe ich gute 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Entweder der Cache ist monstergut (oder zu gut für mich) versteckt oder der Cache-Owner sollte mal nach dem Rechten sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Dose Flügel und Beine bekommen hätte ;-)

Gruß

wald.schrat

[Zurück zum Geocache]