Waypoint search: 

Log entries for Waldicache    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 April 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg und auch die Ownerin hat die Dose nicht finden können. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch die Ownerin selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 March 2018, 19:05 Nordlandkai did not find the geoacache

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider vergebens. Weder war an den Bäumen was zu finden, was zum Tipp passen würde,  noch in der Hecke.
Ist der Cache noch vorhanden?

Not found 19 April 2016 wald.schrat did not find the geoacache

Hmmm... 5 Monate ohne irgendeine Aktivität in den Logs habe mich zweifeln lassen, ob ich hier überhaupt hin gehen soll. Dennoch hat die Neugier gesiegt.

Aufgrund des Hinweises hatte ich eine Vermutung, die sich leider nicht bestätigt hat. Es war ziemlich muggelig hier und als obendrein auch noch ein Trunkenbold-Muggel auf dem Gehweg zusammengeklappt ist, habe ich die Suche abgebrochen.

Immerhin habe ich gute 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Entweder der Cache ist monstergut (oder zu gut für mich) versteckt oder der Cache-Owner sollte mal nach dem Rechten sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Dose Flügel und Beine bekommen hätte ;-)

Gruß

wald.schrat

[Back to the geocache listing]