Ricerca waypoint: 

Log per Durchleuchtung    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. giugno 2019 Canis&Lupus ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 03. agosto 2018 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Dose scheint verschwunden zu sein, schauen die Tage mal nach.

trovata 28. novembre 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Diesen Winzling durfte ich schon vor einiger Zeit auf der Nachbarplattform erfolgreich loggen;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 26. luglio 2017, 10:22 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #54 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:22

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

disponibile 19. luglio 2017 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Logbuch wurde ausgetauscht.

temporaneamente non disponibile 05. giugno 2017 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Es gibt ein Logstreifenproblem. Wird demnächst behoben!

trovata 25. ottobre 2016, 15:38 mrfuw771 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

trovata 09. ottobre 2016 vb64 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

disponibile 23. settembre 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Und weiter gehts Lächelnd

temporaneamente non disponibile 21. settembre 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Und schon wieder Logbuch voll - Austausch folgt!

disponibile 21. maggio 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Es kann weiter gehen!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. maggio 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Cache defekt, wird in Kürze repariert!

trovata 01. aprile 2016, 19:23 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben. Schöner Cache mit Kulturhintergrund.

TFTC, Linusus
1. April 2016 19:23

trovata 13. febbraio 2016, 08:03 Lünk ha trovato la geocache

Am frühen Morgen konnte ich das Döschen schnell finden und das neue Logbuch als zweiter muggelfrei signierten.
DfdC
13. Februar 2016 08:05

trovata 11. febbraio 2016 geheimwortkids ha trovato la geocache

Der Erste im neuen Logbuch! Schnell gefunden! :)

TFTC!

trovata 26. gennaio 2016, 13:22 König Moderig ha trovato la geocache

Mit einem Griff gefunden.

TFTC an Canis&Lupus,
König Moderig (Nik)

trovata 25. gennaio 2016, 16:30 Die Dinos ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag bei fast schon frühlingshaftem Wetter beim Altstadtbummel gesucht und gefunden. Ein toller, nicht alltäglicher Cachebehälter. Weiter so. 😊 TfdC. Die Dinos

disponibile 04. gennaio 2016 Canis&Lupus fatto manutenzione sulla cache

Logbuch ausgetauscht Lächelnd

temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2016 Canis&Lupus ha disabilitato la cache

Logbuch voll - wird demnächst ausgetauscht!

trovata 31. dicembre 2015 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Auf einer frühmorgendlichen Runde konnte der Cache gut gefunden werden.
Schade, daß das Wetter nicht mitspielte, aber mit dieser netten Cachebehausung hat es viel Spaß
gemacht.

Danke für die Idee und die nette Cachebehausung.

Bergische Biberbande

trovata 30. novembre 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Hier war ich schonmal vor ein paar Tagen. Da war aber im und vorm Museum zu viel los.
Heute nun hatte das Museum Ruhetag und so ging es mit Focus43 nach Lennep. Die "Dose" war schnell entdeckt.
Im Röntgenmuseum war ich vor einigen Monaten. Schön, dass dieser interessante Ort wieder mit einer Dose bedacht wurde.
TFTC

trovata 28. novembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich die Benachrichtigungsmail bekam, schaute ich erst einmal verdutzt aus der Wäsche. Unglaublich was so alles hinter meinem Rücken passiert! ;-)
Da ich heute in die Nähe musste, habe ich die Gelegenheit direkt genutzt um mich ein wenig durchleuchten zu lassen. Durch den Hint war schnell klar wo die Reise hin geht. Nachdem die plötzlich auftretenden Muggel verschwunden waren, konnte ich das schöne Versteck schnell finden und in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache und natürlich viele Grüße.

[Ritorna al listing della geocache]