Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung bei der Rochsburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. November 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Dieser Multi beschäftigt mich seit es ihn gibt, und natürlich war er auch der Hauptgrund für unsere Anreise.
Als ich ungefähr 7 Jahre alt war, haben meine Großeltern mich und ihre anderen 4 Enkel-Zwerge zum Ort des Finals geführt. Um uns die paar hundert Meter weiter westlich gelegene Stelle zu zeigen, wo Opa um 1940 rum als Jugendlicher am Pfadfinderlager teilnahm. Und zwar kochte er als Koch zum ersten mal Griesbrei, und das gleich in einem riesigen Kessel ... das Zerschneiden der Grießbrei-Masse soll recht lustig gewesen sein Zwinkernd
Und ich wollte damals schon unbedingt da rein, wo jetzt der Cache liegt - durfte aber nicht Brüllend
Als ich selber 14 war, reiste ich mit meinem Cousin mehrmals per Ferkeltaxe an und wir stromerten durch die sehr interessante Gegend hier, leider ohne Anhaltspunkt wo wir genau suchen könnten. Auch das Studieren historischer Gemälde von der Rochsburg erbrachte uns nur eine Verstärkung unserer Neugier.
Und nun dieser Multi, den ich neuerdings auf der Watchlist hatte, und den ich vor lauter Neugier schon seit Monaten online lösen konnte ...
Beim Bergen der super geilen Dose wurde ich von unserem Dosenspürhund unterstützt und natürlich auch von meinem PumuckelchenCool
Beeindruckend hier das Silberglanzmoos an den Wänden und überhaupt alles !!!

Lächelnd Ein Dickes Fettes Dankeschön vom Kuno Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Dosenspürhund WilliDosenspürhund Willi


zuletzt geändert am 13. November 2016

gefunden 11. November 2016, 14:23 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ja, Kunos Log ist kaum noch was hinzuzufügen. Er ist wirklich weiterzuempfehlen. Danach sind wir am Muldenufer entlang zur Schaukelbrücke vorgedrungen. Der Weg stand noch auf unserer Karte, aber es war schon eher ein "Kletterweg". Die Hochwässer haben hier ganze Arbeit geleistet und wir waren bestimmt die ersten Passanten seit 2002, aber nur so wird man halt Abenteurer ;-)
Danke für den schönen Cache !

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2015, 14:24 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Herbstwetter war der Trubel groß in und um der Rochsburg. Die Blätter raschelten und wir näherten uns dem Finale. Dann zogen wir die Köpfe ein und fanden schließlich das Versteck. Was für eine Überraschung! Danke für die schöne Runde und viele Grüße.

J & I - no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist Das Feuerzeug versteckt!Hier ist Das Feuerzeug versteckt!

[Zurück zum Geocache]