Ricerca waypoint: 

Log per MoCache: Kaufungen-Papierfabrik    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. novembre 2023 vepeg ha archiviato la cache

Durch Rückschnitte des Gehölz gibt es den Baumstumpf nicht mehr.

trovata 16. marzo 2020, 13:59 rebali53 ha trovato la geocache

Moin Moin,
Heute mit APH einen kleinen Spaziergang gemacht. Gesucht, gefunden & geloggt.
dfdc   rebali53

trovata 13. novembre 2019, 15:53 team CVJL ha trovato la geocache

Wow, hier war ja schon lange niemand mehr zum Suchen und Finden... Seit 3 1/2 Jahren kommt hier nun mal wieder ein Eintrag für einen erfolgreichen Fund.
Danke für's Verstecken.

Team CVJL.

PS.: Hier ist trotz - oder gerade wegen? - der langen Pause alles ok. Demnächst könnte ein neuer Deckel gestiftet werden, bevor er Wasser durchlässt.

disponibile 29. aprile 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute kontrolliert. Er kann weiter gesucht werden. In der Nähe fanden Baumschnittarbeiten statt, bitte davon nicht abschrecken lassen.

Immagini per questo log:
SchnittarbeitenSchnittarbeiten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Runde mit dem Motorrad schnell gefunden.Cool

DFDC sagt GG WG

disponibile 29. gennaio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute einen kleinen Kontrollbesuch gemacht. Alles in Ordnung.

trovata 21. gennaio 2016, 15:13 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Trotz Schnee schnell gefunden
TFTC Heini&Kuni

trovata 24. novembre 2015 hajoewi ha trovato la geocache

Kurz vor der Dunkelheit den Cache mit dave3.2. gut gefunden.

DfdC

sagt mit besten Grüßen

hajoewi

trovata 24. novembre 2015, 16:03 dave3.2. ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour gut gefunden

TFTC sagt Dave 3.2.

trovata 21. novembre 2015 Flicka66 ha trovato la geocache

mein erster cache bei OC und ein FTF mit Taurus50 dfdcCool

trovata 21. novembre 2015 Taurus50 ha trovato la geocache

Gestern kam die eMail von dem neuen OCcache. Da ich schon lange keine Cache bei OC gesucht habe musste ich da was tun. Heute sind Flicka66 und ich mit dem Rädern los mit dem Ziel MoCache: Kaufungen-Papierfabrik. Am Ziel angekommen war die Dose auch schnell erspäht und wir konnten uns in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Ein FTF.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Ritorna al listing della geocache]