Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einröhrentunnel    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2017 mrkrid hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich alles abgesucht, aber leider nix gegunden Stirnrunzelnd

gefunden 26. Juli 2017, 11:19 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #124 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 12. Mai 2017 M&R&C hat den Geocache gefunden

Heute hat R vor dem Spätdienst noch eben schnell den Einröhrentunnel besucht.
Als alter Eisenbahnromantiker ging mir das Herz auf. Ich erinnere mich noch,wie ich als kleines Kind am anderen Tunnelende stand (meine Tante wohnte da) und den Zügen zusah, die da raus kamen. Besonders bei den Dampfzügen war es immer toll, wenn man dann im Qualm stand 😊
Da werden Erinnerungen wach...

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 09. April 2017, 19:44 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier dann zum Ende des heutigen Cachetages einen Abstecher hingemacht und die Dose dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen!

Hinweis 24. Februar 2016, 18:00 sodalitho hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt und ein neues Logbuch in die Röhre gepackt. Hier ist wieder alles ok...

gefunden 27. Januar 2016 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise nach Wuppertal habe ich den falschen Ausgang von der Bahn erwischt, aber so konnte ich diesen Cache finden. Ein cooler Ausblick, danke für diesen CacheZwinkernd

gefunden 08. September 2015, 14:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal das Gleisdreieck vorgenommen. Sehr interessant, mal zu sehen, wie diese Konstruktion zusammenhängt!

TFTC,
König Moderig

gefunden 14. Mai 2015, 13:44 joelruns hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorbei gefahren und die Dose gut und schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 11. April 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Hier bot sich ein netter Ausblick für Eisenbahnromantiker. Das war eine etwas stachelige Angelegenheit, aber auch ein schneller Fund.
Danke für`s Herführen sagt ein Rabe.

[Zurück zum Geocache]