Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Written in the stars    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2016, 11:05 Burggeist hat den Geocache gefunden

Wenn ich richtig gezählt habe, brauchte ich 89 Versuche für die richtige Lösung, wobei mir noch nicht klar ist, ob das auch der Weg ist, der dem Eigentümer (vielen Dank für den Tip) vorschwebt. Aber nach so vielen Tagen des Zahlenauswringens akzeptiere ich jede richtige Lösung.
Im Nachhinein hat das Knobeln sehr viel Spaß gemacht.
Rein: 2 Hörnerviecher
Meine Aufgaben bei dem Cache sind nun alle erledigt.
Vielen Dank für das Rätsel, das dabei erworbene Wissen und den Geocache sagt der Burggeist

gefunden Empfohlen 24. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier gestern schon mal einen Fehlstart hingelegt hatte wurde am Abend der Kurs neu berrechnet.

Heute stiegen mein Star und ich zu ljon Tichy ins Raumschiff und wir erlebten eine fantastische Reise durch den Weltraum .

Kurz nach der Whirlpool-Galaxie wurde kurz gelandet um die erste Unterschrift eines menschlichen Wesen zu hinterlassen.

Zurück am irdischen Startpunkt angekommen wechselten wir das Fortbewegungsmittel und ab nach Hause.

Man war das  ein Erlebnis.LachendLachend

Vielen Dank dafür

kann gesucht werden 23. November 2015 Ti1na hat den Geocache gewartet

Nachtrag: Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht ganz. Ein Teil jeder Koordinate stimmt, ein Teil nicht.Zudem hatte sich in das Listing ein Fehler eingeschlichen. Danke an Schnuggl für die Email. Das Listing ist jetzt angepasst.

[Zurück zum Geocache]