Waypoint search: 

Log entries for Written in the stars    Found 2x Not found 0x Note 1x

Available 17 April 2019 Ti1na has maintained the cache

Ist da!Lächelnd

Available 09 September 2017 Ti1na has maintained the cache

Der Cache liegt in gutem Zustand genau da, wo er liegen sollte.

Nicht aufgeben! Weiterhin gute Jagd!

Ti1na

Note 08 September 2017 SLK wrote a note

Ohne lange mit der Stange im Nebel stochern zu müssen bekam ich das Grün des Checkers. Leider lief das am POI gar nicht. Letzter Fund vor eineinhalb Jahren, alles zugewachsen.Trotz gefundenem passenden Hinweis war hier leider keine Dose zu finden. Schade.

Found 10 January 2016, 11:05 Burggeist found the geocache

Wenn ich richtig gezählt habe, brauchte ich 89 Versuche für die richtige Lösung, wobei mir noch nicht klar ist, ob das auch der Weg ist, der dem Eigentümer (vielen Dank für den Tip) vorschwebt. Aber nach so vielen Tagen des Zahlenauswringens akzeptiere ich jede richtige Lösung.
Im Nachhinein hat das Knobeln sehr viel Spaß gemacht.
Rein: 2 Hörnerviecher
Meine Aufgaben bei dem Cache sind nun alle erledigt.
Vielen Dank für das Rätsel, das dabei erworbene Wissen und den Geocache sagt der Burggeist

Found Recommended 24 November 2015 Schnuggl found the geocache

Nachdem ich hier gestern schon mal einen Fehlstart hingelegt hatte wurde am Abend der Kurs neu berrechnet.

Heute stiegen mein Star und ich zu ljon Tichy ins Raumschiff und wir erlebten eine fantastische Reise durch den Weltraum .

Kurz nach der Whirlpool-Galaxie wurde kurz gelandet um die erste Unterschrift eines menschlichen Wesen zu hinterlassen.

Zurück am irdischen Startpunkt angekommen wechselten wir das Fortbewegungsmittel und ab nach Hause.

Man war das  ein Erlebnis.LachendLachend

Vielen Dank dafür

Available 23 November 2015 Ti1na has maintained the cache

Nachtrag: Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht ganz. Ein Teil jeder Koordinate stimmt, ein Teil nicht.Zudem hatte sich in das Listing ein Fehler eingeschlichen. Danke an Schnuggl für die Email. Das Listing ist jetzt angepasst.

[Back to the geocache listing]