Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz 2    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Juni 2016, 17:00 klathi hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden...

Stimmen wohl die Koordinaten?

  Neue Koordinaten:  N 51° 42.768' E 008° 15.574', verlegt um 16 Meter

kann gesucht werden 02. Dezember 2015 Liesebachpiraten hat den Geocache gewartet

Die Koordinaten wurden neu eingemessen. Der Cache ist ohne Werkzeug zu bergen.

momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Liesebachpiraten hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. November 2015 schudi1 hat den Geocache nicht gefunden

Na ja, das war leider ein Satz mit "X". Ich schätze die Dose ist weg oder die Koordinaten stimmen nicht.

Zumindest habe ich keine interessanten Fenster gesehen.

Am Final ist auch nichts zu finden.

Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Owners, dass hier Blumenbeete oder eine 380V Dose (ohne besondere OC/GC Kennzeichnung) auseinander genommen werden?

Ein 1.1 sollte leichter zu finden sein.

Verschont unser Hobby bitte von derlei Spässen!

Das macht es nur kaputt!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 42.772' E 008° 15.587'

[Zurück zum Geocache]