Waypoint search: 

Log entries for Piratenschatz 2    Found 0x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 22 December 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 June 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 13 June 2021, 18:03 Muckeburger did not find the geoacache

Hier ist wirklich nichts mehr zu finden
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Not found 19 June 2016, 17:00 klathi did not find the geoacache

leider nichts gefunden...

Stimmen wohl die Koordinaten?

  New coordinates:  N 51° 42.768' E 008° 15.574', moved by 16 meters

Available 02 December 2015 Liesebachpiraten has maintained the cache

Die Koordinaten wurden neu eingemessen. Der Cache ist ohne Werkzeug zu bergen.

Temporarily not available 02 December 2015 Liesebachpiraten has disabled the cache

Not found 25 November 2015 schudi1 did not find the geoacache

Na ja, das war leider ein Satz mit "X". Ich schätze die Dose ist weg oder die Koordinaten stimmen nicht.

Zumindest habe ich keine interessanten Fenster gesehen.

Am Final ist auch nichts zu finden.

Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Owners, dass hier Blumenbeete oder eine 380V Dose (ohne besondere OC/GC Kennzeichnung) auseinander genommen werden?

Ein 1.1 sollte leichter zu finden sein.

Verschont unser Hobby bitte von derlei Spässen!

Das macht es nur kaputt!!

  Original coordinates:  N 51° 42.772' E 008° 15.587'

[Back to the geocache listing]