Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC: Orensfels    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2020 Letterboxer on Tour hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auf unserer Tageswanderung kamen wir auch an dem bekannten Punkt vorbei, bei dem schönen Wetter

war doch einiges los. An der Sitzbank konnten wir in Ruhe das "Logwort" suchen.

Immer wieder tolle Aussicht auf dem Felsen.

 

Gruß aus FT

Die 4 Müller'sZwinkernd

gefunden 16. März 2020, 22:00 skamomo hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich auf den Orensfelsen... Endlich geschafft. Das Schild hätte ich normalerweise nie gesehen... Ganz entziffern konnte ich es immernoch nicht. TFTC

gefunden 19. September 2019, 19:09 2mk hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute ausgiebig die tolle Aussicht genossen und unsere Brotzeit. Dann ging es weiter zum Zimmerplatz und zurück nach Frankweiler.
Danke für den Cache & Gruß, 2mk

gefunden 20. April 2017 herk hat den Geocache gefunden

Auf der Pfäler Hüttentour hier vorbei gekommen und die Bank mit dem Schild besucht. Tolle Runde

mit einer tollen Aussicht. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 UFausLD hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder mit Sally meine "Frühstücks-Runde" (Frankweiler - Orensfels - Landauer Hütte - Drei Märker - Trifelsblick Hütte - Walddusche - Ringelsberg Hütte - Frankweiler) hier gemacht und nun endlich mal das Passwort fotografiert.

Leider gab es keine Dose zu suchen, schade!

Danke für den Cacheund Grüße aus Stallhasenhausen

Uwe aka UFausLD

 

gefunden 04. Juli 2016 Kienappel hat den Geocache gefunden

Nach der Runde über den Kiesbuckel bin ich mal wieder auf den Orensfals gewandert.

Immer wieder schön hier oben.

Vielen Dank

gefunden 12. Juni 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Event auf der Ringelsberghütte ging schaute ich noch auf einer kleinen Runde hier am Orensfelsen vorbei.Die Aussicht war hier oben am Morgen noch von Wolken verhangen.Ich lief zur mir bekannten Tafel und notierte den Hinweis.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 12. Juni 2016 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebigem Schnacken auf der Ringelsberghütte verlangte es uns noch nach einem bisschen Schlappen.

Der Orensfels war das Ziel, hier waren wir schon lange nicht mehr... und die Aussicht ist auch bei höchst durchwachsener Witterung phänomenal.

Danke fürs Wieder-Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
OrensfelsOrensfels

[Zurück zum Geocache]