Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VAPC: Orensfels    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2020 Letterboxer on Tour ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auf unserer Tageswanderung kamen wir auch an dem bekannten Punkt vorbei, bei dem schönen Wetter

war doch einiges los. An der Sitzbank konnten wir in Ruhe das "Logwort" suchen.

Immer wieder tolle Aussicht auf dem Felsen.

 

Gruß aus FT

Die 4 Müller'sZwinkernd

encuentran 16. marzo 2020, 22:00 skamomo ha encontrado el geocache

Schon lange wollte ich auf den Orensfelsen... Endlich geschafft. Das Schild hätte ich normalerweise nie gesehen... Ganz entziffern konnte ich es immernoch nicht. TFTC

encuentran 19. septiembre 2019, 19:09 2mk ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute ausgiebig die tolle Aussicht genossen und unsere Brotzeit. Dann ging es weiter zum Zimmerplatz und zurück nach Frankweiler.
Danke für den Cache & Gruß, 2mk

encuentran 20. abril 2017 herk ha encontrado el geocache

Auf der Pfäler Hüttentour hier vorbei gekommen und die Bank mit dem Schild besucht. Tolle Runde

mit einer tollen Aussicht. Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2016 UFausLD ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal wieder mit Sally meine "Frühstücks-Runde" (Frankweiler - Orensfels - Landauer Hütte - Drei Märker - Trifelsblick Hütte - Walddusche - Ringelsberg Hütte - Frankweiler) hier gemacht und nun endlich mal das Passwort fotografiert.

Leider gab es keine Dose zu suchen, schade!

Danke für den Cacheund Grüße aus Stallhasenhausen

Uwe aka UFausLD

 

encuentran 04. julio 2016 Kienappel ha encontrado el geocache

Nach der Runde über den Kiesbuckel bin ich mal wieder auf den Orensfals gewandert.

Immer wieder schön hier oben.

Vielen Dank

encuentran 12. junio 2016 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Bevor es zum Event auf der Ringelsberghütte ging schaute ich noch auf einer kleinen Runde hier am Orensfelsen vorbei.Die Aussicht war hier oben am Morgen noch von Wolken verhangen.Ich lief zur mir bekannten Tafel und notierte den Hinweis.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

encuentran 12. junio 2016 Die Batzen ha encontrado el geocache

Nach ausgiebigem Schnacken auf der Ringelsberghütte verlangte es uns noch nach einem bisschen Schlappen.

Der Orensfels war das Ziel, hier waren wir schon lange nicht mehr... und die Aussicht ist auch bei höchst durchwachsener Witterung phänomenal.

Danke fürs Wieder-Herlocken!

Imagen para el log de entrada
OrensfelsOrensfels

[Volver a la lista de geocache]