Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ölberg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. abril 2024, 14:40 Jabi10 ha encontrado el geocache

Europa Park Tour
Tag 2 - Offenburg

Heute ging es nach Offenburg um die anderen Drei, die aus Berlin anreisten, vom Bahnhof abzuholen.
Da ich ca. 2 Stunden früher dort war, konnte ich erstmal einige Caches mit dem Cacher-E-Bike anfahren. Das Passwort musste ich etwas suchen, da die Tafel sehr klein war hatte ich sie zuerst übersehen. Ein schöner Ort hier. Vielen Dank fürs zeigen.


Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#85 (B)

Imagen para el log de entrada
Reiseschlumpf am ÖlbergReiseschlumpf am Ölberg

encuentran 04. noviembre 2023, 15:42 md73 ha encontrado el geocache

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Der Virtuell Virtual-Cache Cache "Der Ölberg" konnte schnell gelöst werden.

Beim "Der Ölberg" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🌈  Schön gemacht
× 🧩 Einfaches Rätsel ganz alleine gelöst
× 👨‍👩‍👧‍👧 Muggelig
× 👉  Aufgrund des Hinweises gefunden
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚂
× ☁️ Wetter
× 🧠 1️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 💪 Motivation:
- 🌍 Gemeinde
- 🧹Aufräumen
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪

Dank an den Owner Sixpack73 für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Virtual-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Der Ölberg" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🐸 OC1283D, 😀 # 148, 📅 Samstag 4. November 2023, ⏰️ 15:42, 🧠 1.0, 🧗‍♂️ 1.0, 🐭 🐘 Virtuell,  🟢 🔵 🌍 🟠 🔴  Virtual-Cache

encuentran 24. octubre 2023, 13:20 Orvas ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in Offenburg 😊

encuentran 19. junio 2023, 18:29 S-Prolin ha encontrado el geocache

Nach einem langen Tag bei einem Sparziergang gefunden.

encuentran 03. abril 2023, 08:36 wauxmaux ha encontrado el geocache

3. April 2023 08:36
wauxmaux

Termin in OG ermöglicht nebenher rasche Suche nach einigen Dosen.

Danke fürs Heranlocken!

Danke an Sixpack73 für die Hege und Pflege.

80

encuentran 21. febrero 2023, 11:41 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nach einigen Tagen in Kehl und Strasbourg ging es heute leider schon zurück nach Hause. Aber unterwegs blieb Zeit für ein paar Zwischenstops, unter anderem in Offenburg.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich das richtige Passwort gefunden habe!

encuentran 22. agosto 2021, 17:17 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter (nicht) einen Ausflug in den Schwarzwald gemacht, wo ich ein paar Autoteile abholen muss. In einer Regenpause sprang ich in Offenburg aus dem Auto und loggte ein paar Caches in der Nähe. An diesem lief ich zuerst vorbei und durfte wieder ein Stück zurück. Machte aber nichts ist ne schöne Gegend hier. Die Frage war schnell beantwortet, jetzt kann ich die Gegend weiter erkunden ;)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 91
22. August 2021 // 17:17 // RedAnarchy

encuentran 27. diciembre 2020, 13:41 ChristianExplorer ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2020, 16:49 steffen314 ha encontrado el geocache

Tftc!

M&S und L

encuentran 21. septiembre 2020, 16:56 larualis ha encontrado el geocache

Für solche lehrreichen Subjekte liebe ich Virtuals!

TFTC!
larualis

encuentran 27. julio 2020, 10:52 dogs4walk ha encontrado el geocache

Vielen Dank  für's herführen.

encuentran 25. noviembre 2019, 19:50 Pharmania + Albedo ha encontrado el geocache

Ein abendlicher Spaziergang führte mich zu diesem Cache. Ohne den Hinweis, wäre ich glatt daran vorbei gelaufen. Danke fürs Herführen und Zeigen!

encuentran 01. agosto 2019, 18:39 balloonix ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen, um einfach mal eine Pause einzulegen.

encuentran 01. agosto 2019, 18:37 Schmuckerl ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden

encuentran 12. septiembre 2018, 10:00 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Offenburg 360 Grad

2. Stadtkirche Offenburg

3. Der Ölberg

Nach ein bißchen Herumgehen und -schauen entdeckte ich die richtige Infotafel.

4. Vermessung & Flurneuordnung

5. Baden in der Mitte Badens

6. Hausberg1

7. Merkurius

8. finde die Pyramide und befreie den Flaschengeist

9. Fino al Ponte

10. Gernsbacher Webcam

11. Der Froschkönig

12. Komm wir geh'n ins Kino

13. Gernsbach: Storchenturm

rkschlotte

encuentran 21. abril 2018 LimpingTom ha encontrado el geocache

Heute bei allerschönstem Wetter eine Runde durch Offenburg "gedreht". Hier kamen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten auf. Danke für die Informationen und Aufgabe sagt LimpingTom

encuentran 27. septiembre 2017, 21:05 nimiyama ha encontrado el geocache

heute mit Geo#ju hier gewesen.
Danke für den Spaß
LG nimiyama

encuentran 27. septiembre 2017 Geo#ju ha encontrado el geocache

Heute nochmals vor Ort gewesen und die richtige

Tafel gesucht und dann auch gefunden.

 

DFDC

encuentran 24. julio 2017, 17:13 ziggezagge ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2017, 10:42 belupo ha encontrado el geocache

Gut gefunden - DfdC.

encuentran 08. diciembre 2015, 19:45 Igors Gesandte ha encontrado el geocache

Hmmm Ölberg, da waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr ..... für einen Cache. 

Ansonsten weckte dieser Cache das Erinnerungen an einen lustige Tour ohne Worte und unseren zwöften Cache, den es
netter Weise immer noch gibt. Cool
Die Steine haben wir schon das eine oder andere mal angesehen, wie wir heute bermerkt haben aber noch nie "weit genug".

Danke für den Cache und die damit verbundene Runde in die Stadt. 
Stefan, Karin (& Luca) 

[Volver a la lista de geocache]