Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC: Der Loreleyfelsen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 29. Mai 2023, 18:32 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem sehr schönen letzten Bundesliga Spieltag gönnte ich mir eine Belohnungsmtbrunde mit Doserl, Labcache und Aussicht;-)
Während unten Steine gekloppt wurden schauten wir entspannt zu.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Bilder für diesen Logeintrag:
LorellaLorella (Spoiler)
ViewView (Spoiler)

gefunden 25. Dezember 2022, 20:20 traumteddy hat den Geocache gefunden

Es war heute leider nicht in die Nähe der Skulptur zu gelangen. Wir haben es von beiden Seiten probiert, aber alles geschlossen.
Danke sagt traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. September 2022, 10:17 Hoppedoppe5 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2022 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich heute den ganzen Tag auf der Freilichtbühne war, habe ich eine der Pausen genutzt und bin mal runter in den Biergarten gegangen, wo ich die gesuchte Figur vorfand. Einen schönen Ausblick hat man von hier!

TFTVC

Bilder für diesen Logeintrag:
LoreleyLoreley
The Pineapple ThiefThe Pineapple Thief

gefunden 09. April 2022 freewillis hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hilfe von Wikipedia und Google. Nichtsdestotrotz war ich auch schon oft genug vor Ort und werde es, wenn das Wetter passt, am diesjährigen Osterwochenende wieder sein.

freewillis

gefunden 20. August 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf ihrer Rheinkreuzfahrt kam Frau T.W.S auch zur Loreley.
Der Biergarten für die Log-Infos hatte wohl geschlossen...
Die Information konnte aber dennoch  gefunden werden.

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
flammendes Herz auf der Loreleyflammendes Herz auf der Loreley
Frau T.W.S_Blick auf den RheinFrau T.W.S_Blick auf den Rhein


zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 13. August 2021, 19:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Tag haben wir für einen Ausfug an die Loreley genutzt.

Als wir das letzte mal hier waren, waren wir auch auf der Heimfahrt aber nur von einer Tagestour und so hatten wir nur Zeit uns den Felsen vom Rhein an zu sehen und mussten weiter.

Heute hatten wir mehr Zeit und haben nach einer Fahrt über den Rhein auch den Loreleyfelsen besucht.
Dort haben wir erst einmal etwas Flüssigkeit nachgeführt (heute war es ganz schön heiß) und dannach die Aussicht vom Felsen genossen.

Danke für den Cache hier oben!
Stefan & Karin

gefunden 06. Mai 2021 FranziStefan hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns einen wundervollen Tag an der Loreley gemacht, sogar das Wetter hielt sich und wir waren fast alleine unterwegs. Die Landzunge unten war schon ein schönes Ausglugsziel, aber auch der anstrengende Weg zum Felsen hoch und das ganze Loreley Plateau. Trotz, dass sich hier sehr viel verändert hat, ist es immer noch sehr schön. TFTC

gefunden 05. August 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da wir eh im Biergarten waren, war das Aufsuchen der Statue kein Problem.

Danke

CADS11

gefunden 24. Juni 2020, 22:00 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute schnell gefunden und geloggt, danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
ViewpointViewpoint

gefunden 03. Juni 2020, 16:19 Bina_Paed hat den Geocache gefunden

Wegen eines plötzlichen Platzregens müssten wir uns im Biergarten unterstellen. Dabei haben wir auch die Statue entdeckt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. August 2019, 13:31 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Vor dem PUR-Konzert hatten wir genug Zeit, das neu gestaltete Loreley-Plateau anzusehen.
Das Rostdesign der Installationen ist wohl Geschmackssache, die Aussicht nach wie vor super.
Die Statue entdeckten wir ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

P.s.: Der Biergarten ist von 10.30-19 Uhr geöffnet, Montag Ruhetag

gefunden 26. August 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Am Wochenende um und auf der Loreley verbracht. Immer wieder sehr schön hier!

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Bilder für diesen Logeintrag:
Von obenVon oben

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. August 2019 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Listing angepasst...

Danke an OPAL_D69 fürs Bescheid geben. Lächelnd

gefunden 22. Juli 2019, 18:46 Schantal70 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, wunderbarer Blick

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2019, 11:41 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo cacherella!
Der Aussichtspunkt wurde gründlich umgestaltet. Jetzt ist es eine Touri-Meile geworden.
Und die Plakette ist der Neugestaltung wohl auch zum Opfer gefallen

Aber die Aussicht ist nach wie vor klasse!

Danke für's Herlocken - obwohl ich zur Hauptsache wegen des ProgRock-Festivals hierher gefahren bin

Hinweis 18. August 2018, 18:37 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Vor dem Fury-Konzert auf der Freilichtbühne noch cachen gegangen.
Hier habe ich leider keinen Zugang zur Dose gefunden.
Die Gegend ist mit Bauzäunen verrammelt, auf der anderen Seite würde ich schließlich von einem Abhang mit Weidezaun gebremst.
Muss ich wohl später wieder kommen.

gefunden 05. August 2017, 17:45 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Konzertbesuch noch schnell hier vorbeigeschaut.

gefunden 29. Mai 2017 svarvare hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrt am Rheinufer durfte der Besuch der Loreley nicht fehlen.

Wir konnten einen atemberaubenden Blick ins Rheintal geniesen.

Viele Grüße aus dem Vogtland.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2016, 16:24 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

etwas kalte Aussicht, aber interessant.

gefunden 12. Dezember 2016 slowhand100 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

diesen besonderen punkt muss mann einfach mal gesehen haben. schön dabei auch noch einen cache

auf oc mitmachen zu können. bei der hitze selbst am morgen hat sich die begeisterung aber in

schwitzende Zwinkernd grenzen gehalten.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der LoreleyBlick von der Loreley

gefunden 02. August 2016, 22:44 delete_332653 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. August 2016, 22:14 delete_332651 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 24. Juli 2016, 20:36 prinz331 hat den Geocache gefunden

Prinz331 toller Ausblick. Dfdc

gefunden 24. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Mein GPSr ist herumgesprungen wie wild. Und dann noch das: über mir ein starkes Gewitter. Hinzu kamen noch Starkregen und Hagel. Trotzdem ein interessanter Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf bei der Loreley.Der Geocacher-Schlumpf bei der Loreley.

gefunden 26. Dezember 2015, 15:50 Sioned hat den Geocache gefunden

Schönes Winterwetter

[Zurück zum Geocache]