Ricerca waypoint: 

Log per Secret Tiger    trovata 4x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. novembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 22. maggio 2016, 12:24 rearhh non ha trovato la geocache

Leider konnten auch wir nichts finden...

non trovata 03. aprile 2016, 14:04 Lachzauber non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden. Da auch frisch abgeholt wurde. Vermuten wir das er nicht mehr da ist Gruß lachzauber.😀

trovata 04. marzo 2016, 11:34 blacksheep07 ha trovato la geocache

War schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Die Dose liegt aufgrund der Aktivitäten von Gärtner muggels ziemlich offensichtlich da und das Logbuch ist nass. DfdC

trovata 17. febbraio 2016 camper2009 ha trovato la geocache

In der Nähe waren gerade Gärtnermuggel zugange, aber in einem günstigen Moment konnte ich hier unbeobachtet zugreifen. VDFDC

trovata 02. gennaio 2016 Hemicellulose ha trovato la geocache

Bei unseren Spaziergang durch den Stadtpark stand natürlich auch ein Besuch beim Tiger an. Nachdem wir ein paar Hundemuggel passieren lassen mussten, konnten wir uns in die Büsche schlagen und dem Tiger unsere Aufwartung machen.

Nach kurzer Zeit war das Logbuch signiert und der Tiger wieder in den Käfig gesperrt. Zwinkernd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 15. dicembre 2015 Sueffel ha trovato la geocache

Diesen kleinen Cache als Anlass für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Es ist immer schön durch den Stadtpark zu laufen. Recht wenig los heute;-)
Der Deckel lachte mich nach kurzer Suche an und gefunden:-P

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]