Waypoint-zoeken: 

Logs van Secret Tiger    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. mei 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 22. mei 2016, 12:24 rearhh heeft de cache niet gevonden

Leider konnten auch wir nichts finden...

Niet gevonden 03. april 2016, 14:04 Lachzauber heeft de cache niet gevonden

Leider nicht fündig geworden. Da auch frisch abgeholt wurde. Vermuten wir das er nicht mehr da ist Gruß lachzauber.😀

Gevonden 04. maart 2016, 11:34 blacksheep07 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Die Dose liegt aufgrund der Aktivitäten von Gärtner muggels ziemlich offensichtlich da und das Logbuch ist nass. DfdC

Gevonden 17. februari 2016 camper2009 heeft de cache gevonden

In der Nähe waren gerade Gärtnermuggel zugange, aber in einem günstigen Moment konnte ich hier unbeobachtet zugreifen. VDFDC

Gevonden 02. januari 2016 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Bei unseren Spaziergang durch den Stadtpark stand natürlich auch ein Besuch beim Tiger an. Nachdem wir ein paar Hundemuggel passieren lassen mussten, konnten wir uns in die Büsche schlagen und dem Tiger unsere Aufwartung machen.

Nach kurzer Zeit war das Logbuch signiert und der Tiger wieder in den Käfig gesperrt. Zwinkernd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 15. december 2015 Sueffel heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cache als Anlass für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Es ist immer schön durch den Stadtpark zu laufen. Recht wenig los heute;-)
Der Deckel lachte mich nach kurzer Suche an und gefunden:-P

Danke, Gruß Süffel

[Terug naar de cachebeschrijving]