Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Süßer die Glocken nie klingen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte, habe ich auch hier vorbeigeschaut.

TFTC, wiwocasi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 17:30 schnufffy hat den Geocache gefunden

Toller Cache, war schnell gefunden bei kühlem Wetter.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 27. Dezember 2015, 16:45 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Gerät hat mich ohne Probleme zu diesem Cache geführt. Die Gegend ist mir noch gut bekannt aus vergangenen Jahren, als das FAW noch existierte. Vier Wochen sind seit Freigabe vergangen und es ist noch ein STF möglich!Lachend

Danke für's legen der Dose.

gefunden 30. November 2015, 12:40 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ein "Rudel-FTF" mit Makuli in der Mittagspause! Es stand kurz die Frage im Raum, ob nicht einer der wenigen Ulmer Opencacher uns zuvor kommen könnte. Aber als ich dann sah, wer Owner dieses Caches ist, war klar, dass unsere Chancen für den Erstfund gut sind.

Danke für das Herauslocken in den feuchten Wald.

Und dazu ein Jubiläumscache:
TFTC! #100 @12:40

gefunden 30. November 2015, 12:40 makuli hat den Geocache gefunden

Gestern zufällig über den Pubish dieses Caches gestolpert und eigentlich wollte ich ihn schon heute vor der Arbeit besuchen. Allerdings war das Wetter eher schlecht und die Zeit auch eher knapp und so bin ich erst in der Mittagspause zusammen mit Tinkus losgezogen, um als erster die Glocke zu läuten.
TFTC

[Zurück zum Geocache]