Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Grenzgänger- Unter Beobachtung    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. abril 2022, 00:01 halalihalalo ha encontrado el geocache

Bereits am 16.4.22 gefunden, jedoch versäumt, auf O C zu loggen, was ich hiermit nachhole.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. diciembre 2020, 17:10 TobiasABC1 ha encontrado el geocache

Gefunden 😊

encuentran 16. septiembre 2020, 06:16 Mariah1976 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Tolles Versteck! (Nachtraglog - Original s. GC)

Nota 27. julio 2020, 17:49 HaKKo han escrito una nota

Mein erster gefundener Cache :-))

encuentran 25. julio 2020, 20:37 Berghaus95 ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2020, 10:34 Lamy01 ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2019, 10:03 Steern80 ha encontrado el geocache

Sehr coole Idee!
Dankeschön fürs Legen und Zeigen!
Viele Grüße aus Mettingen
STEERN80

encuentran 09. septiembre 2019 DNAF23B ha encontrado el geocache

Cool gemacht, hab erst echt blöd geguckt, aber mich dann doch getraut!
Gruß aus Ledde!

encuentran 08. abril 2016, 17:15 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Hier hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen, bzw. unsere Augen (unter den Augen anderer?) auf ein anderes Objekt gerichtet. Schliesslich machte es dann doch Plopp und wir konnten uns im Logbuch eintragen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

encuentran 18. junio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Sehr nette Nachbarschaft ;)

[Volver a la lista de geocache]