Ricerca waypoint: 

Log per Mengenlehre    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. agosto 2019 gfunda ha archiviato la cache

Da sich das Rätsel nicht mehr so umsetzen lässt wie ich es mir vorstelle, wandert dieser Cache nun ins Archiv.

 

Gratulation an alle Rätsler und Finder und vielen Dank für die schönen Logs! 

trovata 06. dicembre 2015, 15:50 RoadRunner61 ha trovato la geocache

 :P Die OC-Members hatten volle 3 Tage mehr Zeit, dieses Rätsel zu lösen !!  :P
Wieder so ein Fall, dass es sich doch lohnt, auch bei OC die Fühler auszustrecken. Nicht nur für den Owner, sondern auch für den Finder bieten sich hier tolle Chancen wegen der flexibleren Regeln in diesem Forum.
Leider (bzw. zzum Glück für mich) hat Keiner die Chance ergriffen, den angebotenen FBP (Found before Publish) bei GC einzustreichen.
Pech, denn nun ist die Chance vorbei !
Hier noch mein Log von GC:

 8) Endlich mal wieder ein Mystery, der bereits beim Lesen des Titels mein Interesse geweckt hat.  8)
Mengenlehre -- ausgerechnet in Mengen, und das von einem Owner, der doch ne ganze Menge Kilometer davon entfernt wohnt ? Da darf man doch annehmen, daß er sich einiges beim Ausbrüten des Rätsels gedacht hat!
So liess ich mich denn auch von der ersten Ratlosigkeit beim der Lösung des Listing-Rätsels nicht einschüchtern, blieb dran und kam nach und nach der Lösung des Eingangsrätsels näher.
Auch da musste aber ne Menge Zeit investiert werden.
Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg, in der Erwartung, vor Ort gleich das Final mit einem bereits mehrfach beschriebenen Logbuch zu finden, aber weit gefehlt ! Hier Zeigte die Mengenlehre noch einige andere Facetten, und zuletzt ein richtig schönes Final, und das sogar mit jungfräulichem Logbuch


Mein Kompliment an gfunda für die tolle Idee und die wohl durchdachte Ausführung.

 8)  8)  8) * F * T * F *  8)  8)  8)

RoadRunner61

[Ritorna al listing della geocache]