Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zweiröhrentunnel (virtuell)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5T7E0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. agosto 2016, 16:42 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden!
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. August 2016 16:42)

encuentran 08. septiembre 2015, 14:05 König Moderig ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir mal das Gleisdreieck vorgenommen. Sehr interessant, mal zu sehen, wie diese Konstruktion zusammenhängt!

TFTC,
König Moderig

P.S.: Bitte veröffentliche deinen Cache auch auf Opencaching.de, damit er auf einer für alle zugänglichen Plattform findbar ist. Danke!

encuentran 30. agosto 2015 1Corvus ha encontrado el geocache

Dieser Tunnel fehlte noch in meiner Sammlung. Am heutigen Sonntag war der hier problemlos zu loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 14. mayo 2015, 13:31 joelruns ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Werkzeug konnte die Dose einfach und schnell geborgen werden. Gestern konnte ich die Dose bereits entdecken, nur leider fehlte am Taschenmesser das nötige Utensil. :) Vielen Dank für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

encuentran 07. mayo 2015 weltengreif ha encontrado el geocache

This was a quick find on a wee trip around L'feld. I was a bit glad I'd taken the bike because otherwise I might've been too short.
TFTC!

Cache #3935

[Volver a la lista de geocache]