Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Trierer OC-Stammtisch    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. december 2015 Slini11 has archived the cache

Da das Event nun vorbei ist und alle Anwesenden geloggt haben, kann ich es nun archivieren, bevor ich es vergesse. Vielen Sank nochmal an alle (euch beide  :) ), dass ihr da wart.
Bis zum nächsten mal,
Slini11

Deelgenomen 09. december 2015 Slini11 heeft het event bezocht

Auch mich hat es sehr gefreut, dass dieses kleine Event heute stattgefunden hat. Auch wenn die Teilnehmeranzahl noch ausbaufähig ist, hat es mir sehr gefreut, dass Thalestria und der Erdrandbewohner vorbeigeschaut haben und wie so ein wenig quatschen konnten :). Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall eine Folge-Event geben...dann aber bei besseren Temperaturen  :D .
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Slini11

Deelgenomen 09. december 2015 Erdrandbewohner heeft het event bezocht

Es hat mich sehr gefreut, den Slini endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. So viele aktive OpenCacher gibt es ja (noch) nicht in Trier, da bin ich sehr froh, daß es ihn an die Mosel verschlagen hat. ;)

Jedenfalls inspirierte mich dieser kleine Stammtisch dazu, bald noch einige Döschen im Moseltal zu verstecken und die OConly-Dichte zu erhöhen. ;)

Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Stammtisch! :)

Deelgenomen 09. december 2015 Thalestria heeft het event bezocht

Das war ein nettes kleines Event, dass Slini11 organisiert hat. Für mich keine große Überraschung, da ich die beiden anderen Teilnehmer bereits persönlich kannte. Mit einem bin ich sogar verheiratet. Zwinkernd

Sehr sehr schade, dass sonst niemand aus der Cacher-Gemeinde den Weg ins Bitburger Wirtshaus zum Event fand. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an den Owner Slini11 für die Idee und die Organisation eines Treffens der Trierer Opencacher. Gerne einmal wieder. Lachend

Liebe Grüße und Happy Hunting,

Thalestria

Wil deelnemen 04. december 2015 Erdrandbewohner wil het event bezoeken

Sehr cool! Die Thalestria und ich werden natürlich auf vor Ort sein. :)

Wil deelnemen 30. november 2015 Slini11 wil het event bezoeken

So ich bin bin natürlich dabei und freue mich schon auf euer kommen, auch wenn es etwas kurzfristig ist :D.

Grüße,

Slini11

[Terug naar de cachebeschrijving]