Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach    Found 30x Not found 2x Note 1x

Found 17 February 2024, 11:28 Dosahe found the geocache

Auch hier in Speyer einen wunderbaren Tag verbracht.
Danke für die interessante Orte.
DfdC😉👍

Found 22 October 2023 FlashCool found the geocache

Kleiner historischer Stadtrundgang in Speyer. Schön ist’s hier. Vielen lieben Dank für den virtuellen Cache. Christine, Daniel & Emil

Found 09 August 2023, 19:16 eknus found the geocache

Kurz abgebogen und das winzige Gässchen bestaunt.

Danke fürs zeigen
EKNUS

Found 06 June 2023, 16:06 Tagomalo found the geocache

TFTC!

Found 29 January 2023, 14:57 firefighterin found the geocache

Herrliches Wetter, so zig es mich heute nach Speyer. Bei einem Spaziergang auch diesem interessanten und geschichtlichen Punkt einen Besuch abgestattet

Found 11 October 2022, 14:25 olli-v found the geocache

Danke für diese kleine Gasse. Hätte ich sonst nie gesehen.

Found 19 August 2022, 10:55 krusty78 found the geocache

Schneller Log auf einer Joggingrunde durch Speyer. Herzlichen Dank fürs Herführen! Krusty

Note 13 August 2022, 14:07 SDfromD13 wrote a note

In der Hektik leider die falsche Zahl vom falschen Schild notiert.... Vielleicht komme ich hier ja nochmal vorbei.

Dennoch TFTC sagt SDfromD13

📦 [SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12850 "Cache SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

Found 20 April 2022, 22:40 ramaleni found the geocache

Heute gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15 August 2021, 19:38 waseleoc found the geocache

Bei einem kurzen Abendspaziergang kamen wir hier vorbei.

Danke an utmi für das Ausdenken.

Eine schöne Art Cache, bei der man nicht in schmuddeligen Ecken suchen muß.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2021 Wildstruth found the geocache

 

Heute drehte ich eine größere Runde um und in Speyer und durfte wieder interessante Punkte besuchen, wohin mich eure Caches hin gelotst haben. Vielen Dank allen für eure Arbeit in Verbindung damit, fürs herlocken und DFDC.

Hier stand ich zufällig auf Null. Wäre es nicht so gewesen, wäre ich spätestens jetzt auf Null gegangen.

Klasse! Danke fürs austüfteln und teilen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*26*

Pictures for this log entry:
do isserdo isser

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2020, 17:24 Bullitt25 found the geocache

DFDC! Schnell entdeckt.

Not found 05 September 2020 RinaldoRinaldini did not find the geoacache

:-( irgendwie die falsche Zahl notiert. Wenn ich wieder hier vorbei komme, dann versuche ich es noch einmal.

Found 13 July 2020, 12:23 Vassago666 found the geocache

Auch an dieser kleinen Gasse halt gemacht Vielen Dank fürs herführen

Found 13 June 2020, 12:21 mopped30 found the geocache

Entlegene Stelle. Fast vorbeigelaufen;-)
Danke für den Cache.
Team mopped30

Found 01 March 2020, 11:11 flint24220 found the geocache

Interessante Lokation. Wär' man sonst vielleicht achtlos vorbeigegangen. DfdC

Found 21 July 2019, 13:39 FamilieGert found the geocache

Gefunden

Found 30 April 2019, 11:40 Oldjames found the geocache

Auch wenn ich als gebürtiger Speyerer lange nicht hier war - wo das Münzgässchen ist, weiß ich noch.

Found 24 April 2018, 21:15 DieScouts found the geocache

Zu späterer Stunde noch mal kurz vorbei geschaut.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 February 2018 Katja104 found the geocache

Auf einem Bummel durch Speyer hier vorbeigekommen. DFDC

Found 04 January 2018, 17:32 AlAnGeo found the geocache

Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinformationen zu diesem interessanten Bauwerk.
DFDC, ALANGEO

Found 10 October 2017, 16:03 Xspain found the geocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden.☠

Found 27 August 2017 ufade found the geocache

Heute ein Besuch in Speyer. Interessante Ecke der Stadt. Ohne den Cache wäre ich hier wohl nicht vorbei gekommen.

Found 09 June 2017 etaner found the geocache

Fast vorbeigegangen.

Found 09 June 2017 Mr.No found the geocache

Beim heutigen Stadtrundgang auch hier Vorbeigekommen.

Found 29 December 2016, 16:25 herk found the geocache

An dieser Stelle gab es schon öfters etwas zu holen. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 September 2016, 12:49 Team ChaMaNiDa found the geocache

Dies war mein zweiter Virtueller Cache den ich schnell in einer Mittagspause gemacht habe.

Hat Spaß gemacht. Beeindruckend diese kleinen verborgene Gassen mit ihren Geheimnissen.

Danke fürs herführen Lächelnd

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016 white_gecko found the geocache

Das ist ja ein hübsches Gässchen neben den breiten Straßen zum Dom. Der Blick in den Bach ist auch eine echte Sehenswürdigkeit. TFTC

Not found 07 August 2016 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Dieser Bach fließt aber wirklich ganz schön versteckt dahin. Wenn man in der Fußgängerzone steht, würde man das gar nicht vermuten.

Leider habe ich mir scheinbar eine falsche Kennzahl aufgeschrieben, denn sie wird nicht akzeptiert Stirnrunzelnd

Found 11 April 2016, 14:05 TeamElbin found the geocache

Danke schön das dieser Cache in dieser Form erhalten wurde. Liebe Grüße von TeamElbin :-)

Found 13 March 2016, 14:03 Woodfarmr found the geocache

Witzig!
Tftc

Found 22 December 2015 WolfKK found the geocache

Diese Ecke und den Bach durch Geocaches auf einer anderen Plattform kennengelernt. Heute nochmals einen kurzen Abstecher hierher unternommen.
TFTC Wolf

Found 12 December 2015, 12:12 kruemelhuepfer found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Speyer habe ich mich in diese schmale Gasse gewagt und konnte dem Speyerbach meine Aufwartung machen.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

[Back to the geocache listing]