Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 17. febrero 2024, 11:28 Dosahe ha encontrado el geocache

Auch hier in Speyer einen wunderbaren Tag verbracht.
Danke für die interessante Orte.
DfdC😉👍

encuentran 22. octubre 2023 FlashCool ha encontrado el geocache

Kleiner historischer Stadtrundgang in Speyer. Schön ist’s hier. Vielen lieben Dank für den virtuellen Cache. Christine, Daniel & Emil

encuentran 09. agosto 2023, 19:16 eknus ha encontrado el geocache

Kurz abgebogen und das winzige Gässchen bestaunt.

Danke fürs zeigen
EKNUS

encuentran 06. junio 2023, 16:06 Tagomalo ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 29. enero 2023, 14:57 firefighterin ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, so zig es mich heute nach Speyer. Bei einem Spaziergang auch diesem interessanten und geschichtlichen Punkt einen Besuch abgestattet

encuentran 11. octubre 2022, 14:25 olli-v ha encontrado el geocache

Danke für diese kleine Gasse. Hätte ich sonst nie gesehen.

encuentran 19. agosto 2022, 10:55 krusty78 ha encontrado el geocache

Schneller Log auf einer Joggingrunde durch Speyer. Herzlichen Dank fürs Herführen! Krusty

Nota 13. agosto 2022, 14:07 SDfromD13 han escrito una nota

In der Hektik leider die falsche Zahl vom falschen Schild notiert.... Vielleicht komme ich hier ja nochmal vorbei.

Dennoch TFTC sagt SDfromD13

📦 [SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12850 "Cache SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

encuentran 20. abril 2022, 22:40 ramaleni ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. agosto 2021, 19:38 waseleoc ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Abendspaziergang kamen wir hier vorbei.

Danke an utmi für das Ausdenken.

Eine schöne Art Cache, bei der man nicht in schmuddeligen Ecken suchen muß.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

 

Heute drehte ich eine größere Runde um und in Speyer und durfte wieder interessante Punkte besuchen, wohin mich eure Caches hin gelotst haben. Vielen Dank allen für eure Arbeit in Verbindung damit, fürs herlocken und DFDC.

Hier stand ich zufällig auf Null. Wäre es nicht so gewesen, wäre ich spätestens jetzt auf Null gegangen.

Klasse! Danke fürs austüfteln und teilen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*26*

Imagen para el log de entrada
do isserdo isser

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. octubre 2020, 17:24 Bullitt25 ha encontrado el geocache

DFDC! Schnell entdeckt.

no encontrado 05. septiembre 2020 RinaldoRinaldini no han encontrado el geocaching

:-( irgendwie die falsche Zahl notiert. Wenn ich wieder hier vorbei komme, dann versuche ich es noch einmal.

encuentran 13. julio 2020, 12:23 Vassago666 ha encontrado el geocache

Auch an dieser kleinen Gasse halt gemacht Vielen Dank fürs herführen

encuentran 13. junio 2020, 12:21 mopped30 ha encontrado el geocache

Entlegene Stelle. Fast vorbeigelaufen;-)
Danke für den Cache.
Team mopped30

encuentran 01. marzo 2020, 11:11 flint24220 ha encontrado el geocache

Interessante Lokation. Wär' man sonst vielleicht achtlos vorbeigegangen. DfdC

encuentran 21. julio 2019, 13:39 FamilieGert ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. abril 2019, 11:40 Oldjames ha encontrado el geocache

Auch wenn ich als gebürtiger Speyerer lange nicht hier war - wo das Münzgässchen ist, weiß ich noch.

encuentran 24. abril 2018, 21:15 DieScouts ha encontrado el geocache

Zu späterer Stunde noch mal kurz vorbei geschaut.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2018 Katja104 ha encontrado el geocache

Auf einem Bummel durch Speyer hier vorbeigekommen. DFDC

encuentran 04. enero 2018, 17:32 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinformationen zu diesem interessanten Bauwerk.
DFDC, ALANGEO

encuentran 10. octubre 2017, 16:03 Xspain ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg gefunden.☠

encuentran 27. agosto 2017 ufade ha encontrado el geocache

Heute ein Besuch in Speyer. Interessante Ecke der Stadt. Ohne den Cache wäre ich hier wohl nicht vorbei gekommen.

encuentran 09. junio 2017 etaner ha encontrado el geocache

Fast vorbeigegangen.

encuentran 09. junio 2017 Mr.No ha encontrado el geocache

Beim heutigen Stadtrundgang auch hier Vorbeigekommen.

encuentran 29. diciembre 2016, 16:25 herk ha encontrado el geocache

An dieser Stelle gab es schon öfters etwas zu holen. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. septiembre 2016, 12:49 Team ChaMaNiDa ha encontrado el geocache

Dies war mein zweiter Virtueller Cache den ich schnell in einer Mittagspause gemacht habe.

Hat Spaß gemacht. Beeindruckend diese kleinen verborgene Gassen mit ihren Geheimnissen.

Danke fürs herführen Lächelnd

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016 white_gecko ha encontrado el geocache

Das ist ja ein hübsches Gässchen neben den breiten Straßen zum Dom. Der Blick in den Bach ist auch eine echte Sehenswürdigkeit. TFTC

no encontrado 07. agosto 2016 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Dieser Bach fließt aber wirklich ganz schön versteckt dahin. Wenn man in der Fußgängerzone steht, würde man das gar nicht vermuten.

Leider habe ich mir scheinbar eine falsche Kennzahl aufgeschrieben, denn sie wird nicht akzeptiert Stirnrunzelnd

encuentran 11. abril 2016, 14:05 TeamElbin ha encontrado el geocache

Danke schön das dieser Cache in dieser Form erhalten wurde. Liebe Grüße von TeamElbin :-)

encuentran 13. marzo 2016, 14:03 Woodfarmr ha encontrado el geocache

Witzig!
Tftc

encuentran 22. diciembre 2015 WolfKK ha encontrado el geocache

Diese Ecke und den Bach durch Geocaches auf einer anderen Plattform kennengelernt. Heute nochmals einen kurzen Abstecher hierher unternommen.
TFTC Wolf

encuentran 12. diciembre 2015, 12:12 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Speyer habe ich mich in diese schmale Gasse gewagt und konnte dem Speyerbach meine Aufwartung machen.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

[Volver a la lista de geocache]