Ricerca waypoint: 

trovata 03. marzo 2021, 12:08 m.schulz74 ha trovato la geocache

Als Soldat fühlt man bei diesem Thema besonders mit. Danke an die Erinnerungen. MS_74
TFTC👍  3. März 2021 12:08 1

trovata 15. novembre 2020, 14:43 bloslo ha trovato la geocache

Wir waren gerade in der Nähe und wollten mal schauen, ob dieser lange nicht gefundene Cache noch existert. Und er ist tatsächlich noch da, so dass wir uns als erste in das jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. DfdC! [:)]

  New coordinates:  N 51° 25.747' E 011° 58.722', moved by 22 meters

disponibile 05. giugno 2018, 12:00 hjoe fatto manutenzione sulla cache

Die vorige Stelle war wohl doch nicht ganz OK, Jetzt leicht geänderte Koordinaten und etwas entspannder was die Friedhofssituation betrifft.
Neues Logbuch

OC-Team archiviata 14. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. luglio 2016, 10:20 hjoe ha disabilitato la cache

Dose ist verschwunden.

Suche anderen Ort, das kann etwas dauern

trovata 20. dicembre 2015, 12:00 AnLuDaMi ha trovato la geocache

Nach 10 Min. Suche haben wir bei warmen Winterwetter den Cache gefunden. Schönes Versteck.

  Original coordinates:  N 51° 25.748' E 011° 58.741'

[Ritorna al listing della geocache]