Waypoint-zoeken: 

Gevonden 03. maart 2021, 12:08 m.schulz74 heeft de cache gevonden

Als Soldat fühlt man bei diesem Thema besonders mit. Danke an die Erinnerungen. MS_74
TFTC👍  3. März 2021 12:08 1

Gevonden 15. november 2020, 14:43 bloslo heeft de cache gevonden

Wir waren gerade in der Nähe und wollten mal schauen, ob dieser lange nicht gefundene Cache noch existert. Und er ist tatsächlich noch da, so dass wir uns als erste in das jungfräuliche Logbuch eintragen konnten. DfdC! [:)]

  New coordinates:  N 51° 25.747' E 011° 58.722', moved by 22 meters

Beschikbaar 05. juni 2018, 12:00 hjoe has maintained the cache

Die vorige Stelle war wohl doch nicht ganz OK, Jetzt leicht geänderte Koordinaten und etwas entspannder was die Friedhofssituation betrifft.
Neues Logbuch

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2016, 10:20 hjoe has disabled the cache

Dose ist verschwunden.

Suche anderen Ort, das kann etwas dauern

Gevonden 20. december 2015, 12:00 AnLuDaMi heeft de cache gevonden

Nach 10 Min. Suche haben wir bei warmen Winterwetter den Cache gefunden. Schönes Versteck.

  Original coordinates:  N 51° 25.748' E 011° 58.741'

[Terug naar de cachebeschrijving]