Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2016, 21:08 Pogopolo hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner kleinen Schwester aufgesucht. Den geokrety mitgenommen

kann gesucht werden 21. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich das bald einjährige Hotel besucht, da ich in der Nähe war. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich habe noch einen Stift reingelegt, sonst ist alles ok. Der Krety ist noch da, Urkunden und Logbuch auch. Obwohl angekündigt wurde, dass es keine Pilze in diesem Jahr gebe, habe ich doch einige gefunden. Allerdings ist der Weg recht schlammig. Ich wünsche sonst noch gutes Suchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Exemplarisch in direkter UmgebungExemplarisch in direkter Umgebung

kann gesucht werden 20. August 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok.

kann gesucht werden 17. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Eine kleine Kontrolle gemacht. Krety, Urkunden und Tauschgegenstände noch drin. Weiter gehts!

gefunden 22. April 2016, 16:03 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Mit Mi Au ne Dosen suchen bei schönem Wetter. Dabei auch hier vorbei, kurz etwas verwirrt um dann festzustellen das wir uns bücken statt strecken müssen. Alles wieder in Ordnung gebracht. Der nächste darf sich wieder strecken ;-). Danke fürs herführen sagt das .GoldAuge.

gefunden 22. April 2016, 16:02 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Das Schätzchen am Boden liegend entdeckt.. Als schön befunden und wieder an richtige Stelle getan. Unterwegs mit .GoldAuge.  :) tftc sagt das MiAu

kann gesucht werden 24. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Tada! Ein neuer Standort ist gefunden! Den Cache haben bereits drei Cacher gefunden. Ein neuer Geokrety liegt im Hotel bereit. Bitte das Hotel ordnungsgemäß wieder verschießen, indem die Schraube fest reingeschraubt wird. Viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.631' E 009° 24.478'

Hinweis 09. Januar 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache bekommt demnächst einen besseren Platz ein paar Meter weiter. Letzte Chance...

gefunden 14. Dezember 2015, 20:20 Ackerblumen hat den Geocache gefunden

***  FTF ***

Jippppiiiiiiieeehh!

Am Sonntagmittag kam die Nachricht herein, dass ein neuer Cache ausgelegt wurde. Toll, dachte ich mir. Das hört sich nach einen schönen Cache an. Nur leider war der Sonntag schon verplant.

Also machte ich am Montagabend nach der Arbeit und den Weihnachtseinkäufen einen kleinen Stopp auf meinem Heimweg. Und siehe da, es hatte sich immer noch niemand für diesen Cache interessiert.

Da kann ich nur sagen: "Selber Schuld!"

Es ist nämlich ein hübscher und gut zu findener Cache mit einer netten Tarnung für die Dose.

Und er ist auch im Dunkeln gut zu finden. Da ich aber der einzige war, der sich zu dieser Uhrzeit und bei stockfinsterer Nacht noch auf dem Parkplatz rumtrieb, konnte ich ohne Stress suchen, finden, loggen und ihn wieder verstecken.

Für eine Empfehlung fehlen mir leider noch die Funde. Ich werde es dann wohl nachholen müssen.

Den Geokrety lasse ich wandern. Leider hatte ich nichts dabei, um auch etwas reinzulegen. Muss ich wohl auch noch nachholen. ;-)

Vielen Dank fürs Verstecken und die nette FTF-Urkunde.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.***' E 009° 25.***'

[Zurück zum Geocache]