Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kohltorwiese    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden


Bei Geocaching.com als Nr. #12039
Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 07. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir mit den Suchpferden hier schonmal vorbeigekommen, haben aber nicht die Wiese besucht. Jetzt haben wir das bei einem abendlichen Spaziergang nachgeholt. Die Baumruinen sind echt klasse und nach einer Weile suchen haten wir die Dose dann in der Hand, jetzt mit Geokrety ;)

gefunden 07. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf Abendspaziergang mit Nelly 01 mal auch die Kohltorwiese angesteuert, die uns bisher immer ein bisschen zu abgelegen war. Leider hatte es inzwischen angefangen zu regnen - bei Sonne ist es hier sicher deutlich schöner... Die Baumruinen sind auch sehr imposant :)

Danke fürs Zeigen :)

gefunden 08. Mai 2016, 13:52 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradrunde durch den Schönbuch auch hier vorbei gekommen. Sind ja schon ganz schön große Bäume die hier am Boden liegen.
Die Dose war aber gut zu finden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]