Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf die Veste Coburg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. octobre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 26. juillet 2022, 19:55 KatrinLoe trouvé la géocache

Schnell gefunden
Gutes versteck

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. octobre 2021 Cacher 011 trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch! Bei D 1 hätte ich mir allerdings einen schnelleren Fund erhofft. Habe lange gesucht. Zu lange auf der falschen Seite. Aber letztendlich steh ich im Logbuch. Danke fürs Herlocken und DFDC!

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trouvé 09. juillet 2016, 14:12 der1prinz-ever trouvé la géocache

Sehr schön

  Coordonnées :  N 50° 15.012' E 010° 56.408'

trouvé 29. novembre 2015 gobygps trouvé la géocache

Heute ein paar Tradis besucht und diesen hier ebenfalls. Kurz den Ausblick genossen und weiter zum nächsten Cache.

Im Team mit Felix2003 gefunden.

Vielen Dank für den Cache


GoByGPS 

trouvé 09. novembre 2015, 17:30 fox15rs trouvé la géocache

Heute ging es zum Abschluss des Tages noch hier hin 

Eine Ecke die ich noch nicht kannte 

Schöner Blick von hier 

DFDC 

[Retour à la géocache]