Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelbach - Damals und heute (Letterbox-Hybrid)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2018 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach der Runde im Wald sind wir noch hier vorbei gekommen und haben auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Vor Ort den Owner getroffen und ein bisschen geschnackt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#11993

gefunden 12. August 2018 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden. TFTC! 

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2016 Odiss hat den Geocache gefunden

Kurzfristig mit Supersaiya überlegt diese Letterbox zu machen. Mit der ersten Frage fing unsere leichte Ratlosigkeit schon an. Hier sind wir erst mal planlos um das entsprechende Objekt geirrt bis uns der Hinweis zu A etwas genauer hat gucken lassen und jetzt wusste ich was zu tun ist.

Für die anderen Fragen ging es absolut planlos los. Auf meiner Karte fand ich im Suchgebiet einige "Objekte" zu denen die Fotos passen könnten und so war der zweite Fund die Antwort auf "D". Von hier aus meinte Supersaiya bereits zu wissen wo sich B befinden könnte und genau da war die Stelle auch.

Jetzt stand die Frage nach C noch aus. Wieder fand ich ein Objekt auf der Karte das wir ansteuerten. Doch diesmal lagen wir falsch. Von hier aus sahen wir aber ein weiteres Objekt und nachdem wir ein paar Schritte darauf zu sind, wussten wir auch, das wir richtig sind.

Beim Final angekommen, hatte ich gleich die richtige Vermutung. Da so ein Zugriff aber immer auch mit etwas unangenehmer Unsicherheit verbunden ist und die kehrende Muggelfrau von gegenüber dieses Gefühl nicht gerade verringerte, dauerte es noch ein paar Sekunden, bis ich in Scheissegalmanier Zugriff. Zum Glück war ich richtig.

Alles in allem immer ein tolles Gefühl wenn am Ende alles Rund ist. Und da hier genug Platz war, habe ich gerne ein Schleifchen dazu gepackt.

Odiss sagt Danke.
2135

gefunden 29. Oktober 2016 supersaiya hat den Geocache gefunden

Tolle kleine Runde, die Spass gemach hat abzulaufen. Alle Stationen konnte gut gefunden werden. Das Final lies sich trotz großer Muggelzone schnell ausfindig machen. Nach dem loggen, habe ich natürlich noch ein Schleifen mit in die Dose gelegt.

gefunden 15. Oktober 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden Empfohlen 22. Januar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Bei dem Bild 1 war mir sofort klar, welches Gebäude darauf zu sehen ist und wo ich hin muß. Das finden der Königin von Dänemark dauerte dann schon etwas länger, bei Bild 4 war ich mir auch ziemlich sicher, wo ich es finden würde und sollte Recht behalten. Bild 3 war dann auch schnell gefunden, aber mit Bild 2 habe ich mir ja schon ganz schön schwer getan, bevor ich dann sehr unsicher, ob ich das richtige Objekt vor mir hatte, auch die letzte Jahreszahl ermitteln konnte. Das Final war dann gut und sehr schnell gefunden. Hier habe ich mich über die vielen TB's gefreut. Habe ich doch schon lange nichts mehr discovert. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Sparziergang durch Michelbach und das legen und pflegen des Caches. Liebe Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

[Zurück zum Geocache]