Ricerca waypoint: 

Log per Benninger Neckarbrücke    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

trovata 30. ottobre 2022, 15:01 AKaKiKo ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung von Marbach über Steinheim und Murr gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
103 15:01

trovata 11. ottobre 2021, 09:47 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Zielsicher ging es zum Versteck. Mit einem Griff hatte ich das Dösle raus geholt. Kurz geloggt und dann die Aussicht genossen.

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2021 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich einen kleinen Halt eingelegt und dabei diesen Cache ohne Probleme gefunden. Danke für's Verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. febbraio 2021 holbi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Final eines anderen Caches haben wir hier schnell zugegriffen.

 

DfdC,

holbi

trovata 24. gennaio 2021, 16:51 js_tsro ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Benningen nach Murr diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. dicembre 2020 Weymuth ha trovato la geocache

Man merkt, dass diese Dose schon lange nicht mehr gefunden wurde.
Warum eigentlich?
DfdC.

trovata 20. dicembre 2020 OnkelFFF ha trovato la geocache

Anscheinend waren Weymuth und ich die ersten Finder dieses Jahr! DfdC

non trovata 23. agosto 2020 Rex68 non ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni leider erfolglos gesucht

trovata 08. febbraio 2019 aukue ha trovato la geocache

Als ich festgestellt hatte, dass wir auf unserer heutigen Cachetour in die Nähe eines in unserer Gegend doch recht seltenen OCs kommen, war die Freude groß, und es war klar:  Den müssen wir unbedingt mitnehmen!

Ein kleiner Abstecher führte uns dann auf die Brücke, die übervoll von im Stau stehendne Automuggels war!

Hmm, wie kommen wir jetzt unauffällig an die Dose ran???

Zu dumm, dass mir da gerade etwas auf den Boden gefallen ist...Such, such (Tast, tast - hurra, ich hab' die Dose! Herrn aukue als Deckung benutzt und  fix geloggt), und - oh, nun liegt auch noch der Stift auf dem Boden (wie ungeschickt...), da muss ich mich doch glatt noch einmal bücken! Zwinkernd

 

Gruß aukue

 

 

Nota 07. luglio 2018, 21:47 Wolli T ha scritto una nota

Spinne

trovata 07. luglio 2018, 21:43 Wolli T ha trovato la geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt.  Fotolog!

Arachnophobie sollte man bei dem Cache nicht haben.  Vier große Keutzspinnen bauten ihr Netz.

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 04. marzo 2018, 15:40 gps_asbach ha trovato la geocache

Auf unserer Heimreise von Stuttgart auch hier vorbei gekommen. Nach den letzten eisig kalten Tagen, lockte es heute viele Radfahrer und Spaziergänger nach draußen. Auch auf dieser Brücke tummelten sich viele Muggel.
In einem unbeaufsichtigten Moment zugegriffen und geloggt.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2017, 17:53 Schnullebacke ha trovato la geocache

Zum Abschluss des heutigen sehr erfolgreichen Cacher-Tages legten wir auf dem Weg zum Biergarten noch einen kurzen Zwischenstopp an der Neckarbrücke ein. Hier herrschte heute aufgrund des Straßenfestes reger Betrieb. Es gelang uns mit entsprechender Wartezeit das Dösle unbemerkt hervorzuholen und nach dem Eintrag ins Logbuch auch wieder zurück zu legen.

Vielen Dank für diesen OC-only und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 13. aprile 2017, 18:45 Die Bensemer ha trovato la geocache

Von unserem Urlaubsort Marbach am Neckar hat uns dieser Cache zu einem Spaziergang am Neckar entlang nach Benningen gelockt.Lachend DFDC

trovata 19. febbraio 2017, 11:03 chemodance ha trovato la geocache

In einer Pause beim Handballspieltag meines Sohnes in der nahe gelegenen Halle einen schnellen Spaziergang gemachtund das Dösle schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 01. ottobre 2016 Flopsy2 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Schöne Gegend hier

trovata 28. febbraio 2016, 15:30 ijon tichy ha trovato la geocache

Endlich mal an einem WE in der Gegend und somit war es ziemlich ruhig in der Umgebung. Am trotzdem wackeligen Zielobjekt musste ich erst einmal den spoiler bemühen und dann noch die Muggel "am Eck gegenüber" ausrauchen lassen, bevor "Held von Kosmos" als  ERSTER  zugreifen konnte. Geloggt hab ich dann an anderer Stelle, um nicht aufzufallen. Danach konnte die nette Dose unbemerkt zurückgelegt werden. Danke für den wackeligen Spaß- tichy

Immagini per questo log:
schönes, trockenes! Döschenschönes, trockenes! Döschen (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]