Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marbach Schillerhöhe    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. April 2024, 11:32 chemodance hat den Geocache nicht gefunden

Dose ist wohl weg

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Januar 2024, 18:56 mr-nuxx hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich nicht mehr da

gefunden 07. März 2023, 12:06 Icedwoman hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten und sehr informativen Runde durch Marbach, haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt um neben der Aussicht auch die Dose aufzuspüren. Leider hatten wir keinen Stift dabei.
Das kleine Logbuch ist so gut wie voll und sollte bald erneuert werden.
Alles in allem eine sehr schöne Gegend

gefunden 22. Januar 2023, 18:08 hf479 hat den Geocache gefunden

Den Hinweis hätte man hier eigentlich nicht benötigt;)

gefunden 16. Juni 2022, 14:45 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
100 14:45

gefunden 23. April 2022, 12:20 ufade hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu Besuch in der Schillerstadt. Hier auf der Schillerhöhe gibt es sogar einen OC Cache. Diesen haben wir gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 27. Februar 2022, 10:29 moovos hat den Geocache gefunden

Danke schön, schönes Versteck! Unser zweiter Cache heute.

gefunden 06. August 2021, 18:42 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schöner Ort. Danke an steingesicht für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 41

gefunden 16. Januar 2021 holbi hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit konnte ich mit Trude21 mal wieder einen OC-Only loggen, danke fürs Dösle!

holbi

gefunden 24. Dezember 2020, 11:02 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in der Schillerstadt, konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 24. Dezember 2020 11:02, #60
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 19. September 2020, 17:16 hegro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 05. September 2020, 17:57 STeam90 hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden hier heute gleich fündig und konnten loggen, danke dafür!

gefunden 08. Juni 2020, 12:45 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute den Marbacher Lab Cache gemacht und auf dem Weg hier vorbeigekommen und diesen Cache schnell und unauffällig loggen können.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 21
8. Juni 2020 // 12:45 // RedAnarchy

gefunden 06. Oktober 2019, 14:17 AxMa hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch schnell gefunden.
  DfdC AxMa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2019, 12:06 wcr hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

gefunden 23. Juli 2019, 22:38 rasterpit hat den Geocache gefunden

23 July 2019 22:38 Marbach Schillerhöhe
Danke fürs Zeigen. Um die Zeit keine Muggels. Tftc :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2017, 13:00 Serwi hat den Geocache gefunden

Originelles Dösle mit Minilogbuch, trotzdem Klasse Lächelnd

gefunden 09. September 2017, 15:23 jk77 hat den Geocache gefunden

Ich war mit den Kindern hier im Park, da haben wir und auf die Suche gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2017, 14:22 Na_san hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, in sehr gutem Zustand. Der Hinweis kann je nach GPS Auflösung und Equipment hilfreich sein. Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet, auch meinen Gästen ;). Gab zu dieser Zeit kein Problem mit Muggles, kann zu Hauptverkehrszeiten aber voll werden. Vielen Dank an den Ersteller und Maintainer für diesen tollen Cache!

gefunden 09. Juli 2017, 14:23 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Runde in und um Marbach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Die Muggel auf der Bank saßen am anderen Ende. DFDC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2017, 18:10 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gerade dabei sind uns auch mit unserem OC-Account zu beschäftigen fiel uns dieser OC-Only auf, an dem wir schon sehr oft vorbei gelaufen sind ohne zu wissen, dass hier was ist. Also sind wir heute zu unserer Abendrunde speziell diesen angegangen und konnten das Dösle mit einem Griff finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

gefunden 26. März 2017, 14:03 huldas hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Muggelaufkommen bei tollem Wetter gehoben.

gefunden 03. November 2016, 16:16 icury hat den Geocache gefunden

War heute beruflich hier und ist Cachen pflicht. Habe mich hier etwas umgeschaut und so auch diese Dose gefunden. Schöner Park mit viel Leben, war gar nicht so einfach hier zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. Juni 2016 Wolli T hat den Geocache gefunden

WeinendWeinend

Kunstmarkt. Richtiger Ort, falscher zeitpunkt!

Bei dem Muggelaufkommen war an eine Bergung nicht zu denken!

 

Stirnrunzelnd

gefunden 06. Februar 2016, 13:40 Mb205 hat den Geocache gefunden

Juhu Zweiter.
Dfdc mb205 und Julia

gefunden 10. Januar 2016, 16:52 ka_be hat den Geocache gefunden

FTF!
War schon länger nicht mehr cachen - heute mit einem FTF belohnt worden!
Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]