Waypoint search: 

Log entries for Marbach Schillerhöhe    Found 24x Not found 2x Note 0x

Not found 05 April 2024, 11:32 chemodance did not find the geoacache

Dose ist wohl weg

Not found The geocache needs maintenance. 27 January 2024, 18:56 mr-nuxx did not find the geoacache

Vermutlich nicht mehr da

Found 07 March 2023, 12:06 Icedwoman found the geocache

Bei einer ausgedehnten und sehr informativen Runde durch Marbach, haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt um neben der Aussicht auch die Dose aufzuspüren. Leider hatten wir keinen Stift dabei.
Das kleine Logbuch ist so gut wie voll und sollte bald erneuert werden.
Alles in allem eine sehr schöne Gegend

Found 22 January 2023, 18:08 hf479 found the geocache

Den Hinweis hätte man hier eigentlich nicht benötigt;)

Found 16 June 2022, 14:45 AKaKiKo found the geocache

Schöne Stelle. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
100 14:45

Found 23 April 2022, 12:20 ufade found the geocache

Heute waren wir zu Besuch in der Schillerstadt. Hier auf der Schillerhöhe gibt es sogar einen OC Cache. Diesen haben wir gut gefunden. Vielen Dank

Found 27 February 2022, 10:29 moovos found the geocache

Danke schön, schönes Versteck! Unser zweiter Cache heute.

Found 06 August 2021, 18:42 Sixpack73 found the geocache

Tolle Aussicht, schöner Ort. Danke an steingesicht für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 41

Found 16 January 2021 holbi found the geocache

Nach langer Zeit konnte ich mit Trude21 mal wieder einen OC-Only loggen, danke fürs Dösle!

holbi

Found 24 December 2020, 11:02 kfamsi found the geocache

Auf Besuch in der Schillerstadt, konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 24. Dezember 2020 11:02, #60
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 19 September 2020, 17:16 hegro found the geocache

Gut gefunden!

Found 05 September 2020, 17:57 STeam90 found the geocache

Auch wir wurden hier heute gleich fündig und konnten loggen, danke dafür!

Found 08 June 2020, 12:45 RedAnarchy found the geocache

Heute den Marbacher Lab Cache gemacht und auf dem Weg hier vorbeigekommen und diesen Cache schnell und unauffällig loggen können.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 21
8. Juni 2020 // 12:45 // RedAnarchy

Found 06 October 2019, 14:17 AxMa found the geocache

Nach etwas Suchen doch schnell gefunden.
  DfdC AxMa

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 August 2019, 12:06 wcr found the geocache

Tolles Versteck!

Found 23 July 2019, 22:38 rasterpit found the geocache

23 July 2019 22:38 Marbach Schillerhöhe
Danke fürs Zeigen. Um die Zeit keine Muggels. Tftc :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 September 2017, 13:00 Serwi found the geocache

Originelles Dösle mit Minilogbuch, trotzdem Klasse Lächelnd

Found 09 September 2017, 15:23 jk77 found the geocache

Ich war mit den Kindern hier im Park, da haben wir und auf die Suche gemacht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2017, 14:22 Na_san found the geocache

Cache gut gefunden, in sehr gutem Zustand. Der Hinweis kann je nach GPS Auflösung und Equipment hilfreich sein. Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet, auch meinen Gästen ;). Gab zu dieser Zeit kein Problem mit Muggles, kann zu Hauptverkehrszeiten aber voll werden. Vielen Dank an den Ersteller und Maintainer für diesen tollen Cache!

Found 09 July 2017, 14:23 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde in und um Marbach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Die Muggel auf der Bank saßen am anderen Ende. DFDC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 June 2017, 18:10 Schnullebacke found the geocache

Nachdem wir gerade dabei sind uns auch mit unserem OC-Account zu beschäftigen fiel uns dieser OC-Only auf, an dem wir schon sehr oft vorbei gelaufen sind ohne zu wissen, dass hier was ist. Also sind wir heute zu unserer Abendrunde speziell diesen angegangen und konnten das Dösle mit einem Griff finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

Found 26 March 2017, 14:03 huldas found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen bei tollem Wetter gehoben.

Found 03 November 2016, 16:16 icury found the geocache

War heute beruflich hier und ist Cachen pflicht. Habe mich hier etwas umgeschaut und so auch diese Dose gefunden. Schöner Park mit viel Leben, war gar nicht so einfach hier zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 27 June 2016 Wolli T found the geocache

WeinendWeinend

Kunstmarkt. Richtiger Ort, falscher zeitpunkt!

Bei dem Muggelaufkommen war an eine Bergung nicht zu denken!

 

Stirnrunzelnd

Found 06 February 2016, 13:40 Mb205 found the geocache

Juhu Zweiter.
Dfdc mb205 und Julia

Found 10 January 2016, 16:52 ka_be found the geocache

FTF!
War schon länger nicht mehr cachen - heute mit einem FTF belohnt worden!
Danke fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]