Ricerca waypoint: 

Log per Marbach Schillerhöhe    trovata 24x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 05. aprile 2024, 11:32 chemodance non ha trovato la geocache

Dose ist wohl weg

non trovata The geocache needs maintenance. 27. gennaio 2024, 18:56 mr-nuxx non ha trovato la geocache

Vermutlich nicht mehr da

trovata 07. marzo 2023, 12:06 Icedwoman ha trovato la geocache

Bei einer ausgedehnten und sehr informativen Runde durch Marbach, haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt um neben der Aussicht auch die Dose aufzuspüren. Leider hatten wir keinen Stift dabei.
Das kleine Logbuch ist so gut wie voll und sollte bald erneuert werden.
Alles in allem eine sehr schöne Gegend

trovata 22. gennaio 2023, 18:08 hf479 ha trovato la geocache

Den Hinweis hätte man hier eigentlich nicht benötigt;)

trovata 16. giugno 2022, 14:45 AKaKiKo ha trovato la geocache

Schöne Stelle. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
100 14:45

trovata 23. aprile 2022, 12:20 ufade ha trovato la geocache

Heute waren wir zu Besuch in der Schillerstadt. Hier auf der Schillerhöhe gibt es sogar einen OC Cache. Diesen haben wir gut gefunden. Vielen Dank

trovata 27. febbraio 2022, 10:29 moovos ha trovato la geocache

Danke schön, schönes Versteck! Unser zweiter Cache heute.

trovata 06. agosto 2021, 18:42 Sixpack73 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, schöner Ort. Danke an steingesicht für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 41

trovata 16. gennaio 2021 holbi ha trovato la geocache

Nach langer Zeit konnte ich mit Trude21 mal wieder einen OC-Only loggen, danke fürs Dösle!

holbi

trovata 24. dicembre 2020, 11:02 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Besuch in der Schillerstadt, konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 24. Dezember 2020 11:02, #60
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 19. settembre 2020, 17:16 hegro ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 05. settembre 2020, 17:57 STeam90 ha trovato la geocache

Auch wir wurden hier heute gleich fündig und konnten loggen, danke dafür!

trovata 08. giugno 2020, 12:45 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute den Marbacher Lab Cache gemacht und auf dem Weg hier vorbeigekommen und diesen Cache schnell und unauffällig loggen können.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 21
8. Juni 2020 // 12:45 // RedAnarchy

trovata 06. ottobre 2019, 14:17 AxMa ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen doch schnell gefunden.
  DfdC AxMa

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. agosto 2019, 12:06 wcr ha trovato la geocache

Tolles Versteck!

trovata 23. luglio 2019, 22:38 rasterpit ha trovato la geocache

23 July 2019 22:38 Marbach Schillerhöhe
Danke fürs Zeigen. Um die Zeit keine Muggels. Tftc :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2017, 13:00 Serwi ha trovato la geocache

Originelles Dösle mit Minilogbuch, trotzdem Klasse Lächelnd

trovata 09. settembre 2017, 15:23 jk77 ha trovato la geocache

Ich war mit den Kindern hier im Park, da haben wir und auf die Suche gemacht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2017, 14:22 Na_san ha trovato la geocache

Cache gut gefunden, in sehr gutem Zustand. Der Hinweis kann je nach GPS Auflösung und Equipment hilfreich sein. Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet, auch meinen Gästen ;). Gab zu dieser Zeit kein Problem mit Muggles, kann zu Hauptverkehrszeiten aber voll werden. Vielen Dank an den Ersteller und Maintainer für diesen tollen Cache!

trovata 09. luglio 2017, 14:23 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer Cache-Runde in und um Marbach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Die Muggel auf der Bank saßen am anderen Ende. DFDC.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. giugno 2017, 18:10 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachdem wir gerade dabei sind uns auch mit unserem OC-Account zu beschäftigen fiel uns dieser OC-Only auf, an dem wir schon sehr oft vorbei gelaufen sind ohne zu wissen, dass hier was ist. Also sind wir heute zu unserer Abendrunde speziell diesen angegangen und konnten das Dösle mit einem Griff finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trovata 26. marzo 2017, 14:03 huldas ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen bei tollem Wetter gehoben.

trovata 03. novembre 2016, 16:16 icury ha trovato la geocache

War heute beruflich hier und ist Cachen pflicht. Habe mich hier etwas umgeschaut und so auch diese Dose gefunden. Schöner Park mit viel Leben, war gar nicht so einfach hier zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 27. giugno 2016 Wolli T ha trovato la geocache

WeinendWeinend

Kunstmarkt. Richtiger Ort, falscher zeitpunkt!

Bei dem Muggelaufkommen war an eine Bergung nicht zu denken!

 

Stirnrunzelnd

trovata 06. febbraio 2016, 13:40 Mb205 ha trovato la geocache

Juhu Zweiter.
Dfdc mb205 und Julia

trovata 10. gennaio 2016, 16:52 ka_be ha trovato la geocache

FTF!
War schon länger nicht mehr cachen - heute mit einem FTF belohnt worden!
Danke fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]