Waypoint search: 

Log entries for Schutzraum 4 , eine Tradiserie    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 26 June 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

Found 15 April 2019, 18:01 TheGreenfieldHB found the geocache

Gefunden, gesehen, nicht dran gekommen, Muggelpause, dann mit etwas Vorderradakrobatik zugegegriffen und nun stehe ich drin.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

Found 01 September 2017, 14:46 buelli found the geocache

Schon auf gc im Mai 2016 geloggt.
Hier jetzt nochmal.
Vielen Dank 👍

Found 26 December 2016, 14:43 Strati11 found the geocache

Auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und pflegen
Die Pendler RY & QM2016

Found 12 August 2016 Spurti500 found the geocache

Dies war einer meiner ersten am 29,9,13 gefunden Lächelnd

Available 31 July 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Found 16 July 2016 Flogi4 found the geocache

*Eine kleine Runde in Bremen gedreht, dabei standen die Schutzraum 4 mit auf der Liste. Nach einigen Hin und Her konnten wir das Logbuch signieren.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

Found 15 July 2016, 21:32 mubase found the geocache

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

Archived 15 June 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Found 14 June 2016, 16:12 mubase found the geocache

Wie schon auf gc geschrieben: found. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2016, 10:53 Beluga found the geocache

Unser erster Cache! Nette Idee.

Found 21 April 2016 Philcaro found the geocache

Heute wurde die Abendrunde mal in diese Gegend gelegt. So konnte wieder mal an dieser Serie gearbeitet werden. Langsam muss ich doch mal alle haben...

Found 08 February 2016 geheimwortkids found the geocache

Der König hatte ihn schnell gefunden. Viel länger beschäftigte mich danach noch die Aufschrift an einem neben dem Cache geparkten Pkw, äußerst spannend ;)

TFTC!

Found 08 February 2016, 13:42 König Moderig found the geocache

Fast mit einem Griff gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

Found 17 September 2015 neptune found the geocache

Hier war eher den richtigen Parkplatz zu finden das Problem [:)]
Die Dose konnte sicher geborgen und und um einen Eintrag ergänzt werden. Bestimmt sind dort schon einige Dosen "abgegangen" aber ich habe sie wieder sicher verstecken können.

DfdC

neptune

Found 15 August 2015 *Just4fun* found the geocache

Am 15.08.2015 gefunden und bei der großen Nachbarplattform gelogged.

Heute trage ich diesen Log hier mal nach.

Danke für´s legen und pflegen!

Found 13 September 2014 capoaira found the geocache

Schnell gewusst wo, lange gebraucht ihn Muggel frei zu bergen und lage gebraucht ihn Muggel frei zu verstecken.

DfdC sagt capoaira.

Found 18 April 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Bremen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 29 November 2013, 11:53 SalocinHB found the geocache

Ein kleiner Tradi für zwischendurch, gut zu finden :-) 
TftC! 
--Salocin 
29. November 2013 11:53

 

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 July 2012 Die Abenteurer found the geocache

Gut und schnell gefunden, Gegend kenne ich noch aus meiner Schulzeit. War sogar ohne GPS unterwegs.

 

 

Found 26 February 2011 eukalyptus found the geocache

schnell gefunden danke.
Zum Glück waren gerade keine Bauarbeiter zu Gange.
Es konnte also mugelfrei geloggt werden.

[Back to the geocache listing]