Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schutzraum 4 , eine Tradiserie    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. junio 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

encuentran 15. abril 2019, 18:01 TheGreenfieldHB ha encontrado el geocache

Gefunden, gesehen, nicht dran gekommen, Muggelpause, dann mit etwas Vorderradakrobatik zugegegriffen und nun stehe ich drin.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

encuentran 01. septiembre 2017, 14:46 buelli ha encontrado el geocache

Schon auf gc im Mai 2016 geloggt.
Hier jetzt nochmal.
Vielen Dank 👍

encuentran 26. diciembre 2016, 14:43 Strati11 ha encontrado el geocache

Auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und pflegen
Die Pendler RY & QM2016

encuentran 12. agosto 2016 Spurti500 ha encontrado el geocache

Dies war einer meiner ersten am 29,9,13 gefunden Lächelnd

disponible 31. julio 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

encuentran 16. julio 2016 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Eine kleine Runde in Bremen gedreht, dabei standen die Schutzraum 4 mit auf der Liste. Nach einigen Hin und Her konnten wir das Logbuch signieren.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

encuentran 15. julio 2016, 21:32 mubase ha encontrado el geocache

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

archivado 15. junio 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

encuentran 14. junio 2016, 16:12 mubase ha encontrado el geocache

Wie schon auf gc geschrieben: found. Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 10:53 Beluga ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Nette Idee.

encuentran 21. abril 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute wurde die Abendrunde mal in diese Gegend gelegt. So konnte wieder mal an dieser Serie gearbeitet werden. Langsam muss ich doch mal alle haben...

encuentran 08. febrero 2016 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Der König hatte ihn schnell gefunden. Viel länger beschäftigte mich danach noch die Aufschrift an einem neben dem Cache geparkten Pkw, äußerst spannend ;)

TFTC!

encuentran 08. febrero 2016, 13:42 König Moderig ha encontrado el geocache

Fast mit einem Griff gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

encuentran 17. septiembre 2015 neptune ha encontrado el geocache

Hier war eher den richtigen Parkplatz zu finden das Problem [:)]
Die Dose konnte sicher geborgen und und um einen Eintrag ergänzt werden. Bestimmt sind dort schon einige Dosen "abgegangen" aber ich habe sie wieder sicher verstecken können.

DfdC

neptune

encuentran 15. agosto 2015 *Just4fun* ha encontrado el geocache

Am 15.08.2015 gefunden und bei der großen Nachbarplattform gelogged.

Heute trage ich diesen Log hier mal nach.

Danke für´s legen und pflegen!

encuentran 13. septiembre 2014 capoaira ha encontrado el geocache

Schnell gewusst wo, lange gebraucht ihn Muggel frei zu bergen und lage gebraucht ihn Muggel frei zu verstecken.

DfdC sagt capoaira.

encuentran 18. abril 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Bremen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 29. noviembre 2013, 11:53 SalocinHB ha encontrado el geocache

Ein kleiner Tradi für zwischendurch, gut zu finden :-) 
TftC! 
--Salocin 
29. November 2013 11:53

 

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2012 Die Abenteurer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, Gegend kenne ich noch aus meiner Schulzeit. War sogar ohne GPS unterwegs.

 

 

encuentran 26. febrero 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

schnell gefunden danke.
Zum Glück waren gerade keine Bauarbeiter zu Gange.
Es konnte also mugelfrei geloggt werden.

[Volver a la lista de geocache]