Waypoint-zoeken: 

Logs van Schutzraum 4 , eine Tradiserie    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. juni 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

Gevonden 15. april 2019, 18:01 TheGreenfieldHB heeft de cache gevonden

Gefunden, gesehen, nicht dran gekommen, Muggelpause, dann mit etwas Vorderradakrobatik zugegegriffen und nun stehe ich drin.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

Gevonden 01. september 2017, 14:46 buelli heeft de cache gevonden

Schon auf gc im Mai 2016 geloggt.
Hier jetzt nochmal.
Vielen Dank 👍

Gevonden 26. december 2016, 14:43 Strati11 heeft de cache gevonden

Auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und pflegen
Die Pendler RY & QM2016

Gevonden 12. augustus 2016 Spurti500 heeft de cache gevonden

Dies war einer meiner ersten am 29,9,13 gefunden Lächelnd

Beschikbaar 31. juli 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Gevonden 16. juli 2016 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Eine kleine Runde in Bremen gedreht, dabei standen die Schutzraum 4 mit auf der Liste. Nach einigen Hin und Her konnten wir das Logbuch signieren.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

Gevonden 15. juli 2016, 21:32 mubase heeft de cache gevonden

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

Gearchiveerd 15. juni 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Gevonden 14. juni 2016, 16:12 mubase heeft de cache gevonden

Wie schon auf gc geschrieben: found. Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2016, 10:53 Beluga heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Nette Idee.

Gevonden 21. april 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Heute wurde die Abendrunde mal in diese Gegend gelegt. So konnte wieder mal an dieser Serie gearbeitet werden. Langsam muss ich doch mal alle haben...

Gevonden 08. februari 2016 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Der König hatte ihn schnell gefunden. Viel länger beschäftigte mich danach noch die Aufschrift an einem neben dem Cache geparkten Pkw, äußerst spannend ;)

TFTC!

Gevonden 08. februari 2016, 13:42 König Moderig heeft de cache gevonden

Fast mit einem Griff gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

Gevonden 17. september 2015 neptune heeft de cache gevonden

Hier war eher den richtigen Parkplatz zu finden das Problem [:)]
Die Dose konnte sicher geborgen und und um einen Eintrag ergänzt werden. Bestimmt sind dort schon einige Dosen "abgegangen" aber ich habe sie wieder sicher verstecken können.

DfdC

neptune

Gevonden 15. augustus 2015 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Am 15.08.2015 gefunden und bei der großen Nachbarplattform gelogged.

Heute trage ich diesen Log hier mal nach.

Danke für´s legen und pflegen!

Gevonden 13. september 2014 capoaira heeft de cache gevonden

Schnell gewusst wo, lange gebraucht ihn Muggel frei zu bergen und lage gebraucht ihn Muggel frei zu verstecken.

DfdC sagt capoaira.

Gevonden 18. april 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Bremen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 29. november 2013, 11:53 SalocinHB heeft de cache gevonden

Ein kleiner Tradi für zwischendurch, gut zu finden :-) 
TftC! 
--Salocin 
29. November 2013 11:53

 

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juli 2012 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, Gegend kenne ich noch aus meiner Schulzeit. War sogar ohne GPS unterwegs.

 

 

Gevonden 26. februari 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

schnell gefunden danke.
Zum Glück waren gerade keine Bauarbeiter zu Gange.
Es konnte also mugelfrei geloggt werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]