Waypoint-zoeken: 

Logs van GeoArtventskalender #19    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 12. maart 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 12. maart 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Opmerking 29. januari 2017 beckmanna heeft een notitie geschreven

Nach über einem Jahr in freier Natur zeigt der Cachewirt deutliche Abnutzungserscheinungen.

Hier sind einige Teile defekt. Das wird demnächst wieder gerichtet.

Gevonden 17. november 2016 Hammas heeft de cache gevonden

Heute haben wir  den letzten Teil des GeoArtventskaleder "abgearbeitet". Alles wurde gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

Gevonden 07. september 2016 EWU1802 heeft de cache gevonden

Nachtrag bei OC

Cacherurlaub bei Cuxhaven.

Diese Rätsel wurden zu Hause im Sauerland gelöst und dann die Ergebnisse in den Rucksack gepackt.

Nummer 1 bis 14 suchten und fanden wir dann am 05.09.2016.

Nummer 15 bis 24 suchten und fanden wir dann am 07.09.2016.

Besten Dank für die Rätsel und die zwei schönen Wanderungen.

Am besten war das große Final.

Grüße aus dem SAuerland sagen Antje, Uwe und die drei Hundis.

DFDC

Gevonden 29. mei 2016 ropno heeft de cache gevonden

Ursprünglich über die Konkurrenzplattform gerätselt und geloggt. Jetzt auch hier das Listing entdeckt.

Auf dem gestrigen Paddelboot-EWD-Stammtisch-Event vereinbarten blume 9, Ascona VX88 und ich heute die Dosen des GeoArtventskalenders zu besuchen. Die dazugehörigen Rätsel hatte ich schon bei publish in der Adventszeit gut lösen können und mir die Wartezeit auf Weihnachten versüsst.
Heute morgen habe ich beim Blick in den Wetterbericht Zweifel bekommen, ob das wirklich eine gute Idee ist. Die anderen beiden teilten meine Wetterbedenken allerdings nicht und auch das weiterleiten der aktuellen Niederschlagsprognose stimmte beide immer noch nicht um.
Da half es nix, ich sollte mein Sofa tatsächlich verlassen und auf Dosensuche gehen... So holte ich meine Regenhose und -jacke aus dem Schrank, brachte Exra-Nässeschutz auf meine Outdoorschuhe auf und fuhr zum verabredeten Treffpunkt.
Vor Ort zog ich mir, weil es schon stark regnete, die Regenhose und -jacke bei beengten Platzverhältnissen innerhalb meines Cachemobiles an und war startklar.
Ascona VX88 und blume 9 bewaffneten sich jeweils mit einem Schirm und den dritten nahm ich ob des NASSEN Sonnenscheins auch noch gern entgegen.

So zogen wir per Pedes los die Kerze zum leuchten zu bringen.
Es kam, wie es bei dem Wetter kommen musste: Die Schirme hielten nicht alles von uns fern und die Nässe drang doch an die Haut. Mir erging es da noch am besten , aber die Tour wurde gemeinsam bis zum Ende durchgezogen! Sissy geht anders!

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches. Alle konnten sehr gut gefunden werden und für diesen lasse ich gerne eine blaue Schleife zurück.

Viele Grüße
ropno

Gefunden am Sonntag, 29 Mai 2016

Opmerking 27. december 2015 beckmanna heeft een notitie geschreven

Edit Listing: Fahrverbot am Listinganfang hervorgehoben.

Gevonden 25. december 2015, 14:58 Primapluesch heeft de cache gevonden

Mit Papa und den Cachehunden Joker und Tito war ich auf ausgiebiger Weihnachtsmittagsrunde. Dabei konnte ich diese Dose finden.

😃
Dieser Cache ist mein Fund Nummer "20".
Danke an für diesen Cache.

Gevonden 19. december 2015 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit foto112(w) zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir
uns in Estebrügge.
De Fahrräder wurden auf Cache-Mobil geladen und dann
starteten wird durch. Zunächst haben wir eine Runde durch
Otterndorf wir mit den Fahrrädern geplant.
Als Schwerpunkt des Tages haben wir uns aber die Runde
„GeoArtventskalender“ für heute ausgesucht.
Eine Runde auf tollen Wegen, na gut auch mal ein bisschen
matschig, aber dafür hat man ja die Gangschaltung am Rad.
Somit war die Runde trotz gelegentlicher Anstrengungen ein
tolles Cache-Erlebnis.
Alle Dosen (bis auf eine) konnten wir gut finden und es war
auch immer Platz im Logbuch. Manche nette Spielerein waren
dabei. Wir hatten durchweg viel Spaß. Vom Lösen der Rätsel über
das Abradeln der Runde und dem Ziel mit der krönenden
Heiligabend-Dose. Für mich als Bannersmmler gibt es ja auch
noch ein Extra-Bonbon.

…on Tour mit foto112(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden Aanbevolen 09. december 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Ich startete meine Wanderung auf dem Parkplatz zur Nummer 1 und auf meiner Runde besuchte ich auch diesen vorweihnachtlichen Mystery.

Das dazugehörige Rätsel konnte ich doch recht gut lösen und vor Ort den Cache problemlos entdecken.

Danke für den Cache und die gesamte, sehr schön gestaltete Serie.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

Gevonden 05. december 2015 Technologist3 heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden, ausführlicher Log bei 24

Gevonden 03. december 2015 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Ho, ho, ho... Von drauß`, vom Felde komm ich her. Ich muss Euch sagen, diese Runde gefiel mir sehr. Nach dem Publish hab ich gerätselt und geraten, zur Abwechslung ging ich ab und an in den Garten. Da mir letzten Endes der Kopf weh tat, holte ich mir bei den Ownern Rat. Und siehe da, alle Checker zeigten grün. Doch es war zu spät um los zu gehen. So verschob ich den Outdoorteil auf den heutigen Donnerstag, dafür führ ich die ganze Strecke mit dem Fahrrad. Wie schön war es an die Luft zu gehn und hier und da kleine Caches zu sehen. In einigen Logbüchern standen schon bekannte Namen drin, einen FTF bekam ich aber denoch hin. So kam ich nach drei vollen Stunden am Final an, das Fahrrad zu putzen dauert hoffentlich nicht so lang. Ich erkannte das "Logbuch" sofort und ließ meinen Eintrag gleich dort. Vielen Dank für die nette Runde und so manche vorherige Rätselstunde. Grüße an die Owner. schlenzens Logeintrag und Fotos anzeigen bzw. bearbeiten Upload Image

[Terug naar de cachebeschrijving]