Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GeoArtventskalender #24    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 17. November 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir  den letzten Teil des GeoArtventskaleder "abgearbeitet". Alles wurde gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW. Hier kommt die Empfehlung für die Runde!

gefunden 07. September 2016 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC

Frohes neues Jahr 2017

Cacherurlaub bei Cuxhaven.

Diese Rätsel wurden zu Hause im Sauerland gelöst und dann die Ergebnisse in den Rucksack gepackt.

Nummer 1 bis 14 suchten und fanden wir dann am 05.09.2016.

Nummer 15 bis 24 suchten und fanden wir dann am 07.09.2016.

Besten Dank für die Rätsel und die zwei schönen Wanderungen.

Am besten war das große Final.

Grüße aus dem Sauerland sagen Antje, Uwe und die drei Hundis.

DFDC

kann gesucht werden 28. Juli 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Nicht direkt Wartung, aber Änderungen vorgenommen.
Es brauchen KEINE Bonuszahlen mehr gesammelt zu werden.
Die Zahlen für das Schloss stehen über dem Bild im Listing.

Viel Spaß weiterhin beim "Kerze" entzünden.

gefunden Empfohlen 29. Mai 2016 ropno hat den Geocache gefunden

Ursprünglich über die Konkurrenzplattform gerätselt und geloggt. Jetzt auch hier das Listing entdeckt.

Auf dem gestrigen Paddelboot-EWD-Stammtisch-Event vereinbarten blume 9, Ascona VX88 und ich heute die Dosen des GeoArtventskalenders zu besuchen. Die dazugehörigen Rätsel hatte ich schon bei publish in der Adventszeit gut lösen können und mir die Wartezeit auf Weihnachten versüsst.
Heute morgen habe ich beim Blick in den Wetterbericht Zweifel bekommen, ob das wirklich eine gute Idee ist. Die anderen beiden teilten meine Wetterbedenken allerdings nicht und auch das weiterleiten der aktuellen Niederschlagsprognose stimmte beide immer noch nicht um.
Da half es nix, ich sollte mein Sofa tatsächlich verlassen und auf Dosensuche gehen... So holte ich meine Regenhose und -jacke aus dem Schrank, brachte Exra-Nässeschutz auf meine Outdoorschuhe auf und fuhr zum verabredeten Treffpunkt.
Vor Ort zog ich mir, weil es schon stark regnete, die Regenhose und -jacke bei beengten Platzverhältnissen innerhalb meines Cachemobiles an und war startklar.
Ascona VX88 und blume 9 bewaffneten sich jeweils mit einem Schirm und den dritten nahm ich ob des NASSEN Sonnenscheins auch noch gern entgegen.

So zogen wir per Pedes los die Kerze zum leuchten zu bringen.
Es kam, wie es bei dem Wetter kommen musste: Die Schirme hielten nicht alles von uns fern und die Nässe drang doch an die Haut. Mir erging es da noch am besten , aber die Tour wurde gemeinsam bis zum Ende durchgezogen! Sissy geht anders!

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches. Alle konnten sehr gut gefunden werden und für diesen lasse ich gerne eine blaue Schleife zurück.

Viele Grüße
ropno

Gefunden am Sonntag, 29 Mai 2016

gefunden 01. Januar 2016, 12:43 Brausefass hat den Geocache gefunden

Hier habe ich abends schnell mal zugegriffen und konnte mich passend im "Logbuch" verewigen.

Danke an beckmanna für den Cache GeoArtventskalender #24. Damit habe ich dann 6 Funde.

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

 

 

Heute bin ich mit foto112(w) zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir
uns in Estebrügge.
De Fahrräder wurden auf Cache-Mobil geladen und dann
starteten wird durch. Zunächst haben wir eine Runde durch
Otterndorf wir mit den Fahrrädern geplant.
Als Schwerpunkt des Tages haben wir uns aber die Runde
„GeoArtventskalender“ für heute ausgesucht.
Eine Runde auf tollen Wegen, na gut auch mal ein bisschen
matschig, aber dafür hat man ja die Gangschaltung am Rad.
Somit war die Runde trotz gelegentlicher Anstrengungen ein
tolles Cache-Erlebnis.
Alle Dosen (bis auf eine) konnten wir gut finden und es war
auch immer Platz im Logbuch. Manche nette Spielerein waren
dabei. Wir hatten durchweg viel Spaß. Vom Lösen der Rätsel über
das Abradeln der Runde und dem Ziel mit der krönenden
Heiligabend-Dose. Für mich als Bannersammler gibt es ja auch
noch ein Extra-Bonbon.

on Tour mit foto112(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Hinweis 19. Dezember 2015, 15:25 beckmanna hat eine Bemerkung geschrieben

GeoKretys abgelegt. Gute Weiterreise.

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Ich startete meine Wanderung auf dem Parkplatz zur Nummer 1 und auf meiner Runde besuchte ich auch diesen "Heilig-Abend-Mystery".

Das dazugehörige Rätsel konnte ich doch recht gut lösen und vor Ort das Döschen [;)] problemlos entdecken. Zum Öffnen musste ich leider die Ersatzlösung in Anspruch nehmen. [:I]

Danke für den tollen Cache und die gesamte, sehr schön gestaltete Serie.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Jeden Tag kann ich nun keine Dose hier machen, das wäre dann ein bisschen arg Benzinlastig :-)
Dafür ist die strecke dann doch etwas weit.
So wurde die Woche über schön gerätselt und das hat auch eine menge Spaß gemacht. Schöne nette kleine Rätsel, die Abends echt unterhaltsam waren.
Die Bilderrätsel waren alle sehr schön gemacht und wurden auch brav alle ausgedruckt und zum Teil
auch ausgeschnitten.
Die Worträtsel waren zum Teil gar nicht mal so schnell gelöst, besonders die Nr.17, das war ganz
heftig...
Aber ich bin mir sichr, das hier einige auf "Lücke setzen" werden, weil es sonst für einige zu lange dauert.

Im Outdoorpart wurden alle Dosen gut gefunden...naja, außer die 17 (die schon wieder:-)
Hier musste ich doch ganz schön lange suchen und alle Register ziehen. aber irgendwann hatte ich auch diese gefunden. Bei der 19 habe wohl auch ich nicht richtig geloggt und gedacht, es würde auf den Objekten geloggt, war wohl nicht richtig. aber der Owner sieht das wohl nicht so eng :-)
Die Nr.3 hat mir sehr gefallen und bei der Nr.2 war ich froh, dass es heute so gestürmt hat.
so war ein Hilfsmittel umsonst vorhanden.

Vielen Dank für den Vorweihnachtlichen Spaß und die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt.

 

Auf OC eine empfehlung vergeben

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2015 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten. 

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Ho, ho, ho... Von drauß`, vom Felde komm ich her. Ich muss Euch sagen, diese Runde gefiel mir sehr. Nach dem Publish hab ich gerätselt und geraten, zur Abwechslung ging ich ab und an in den Garten. Da mir letzten Endes der Kopf weh tat, holte ich mir bei den Ownern Rat. Und siehe da, alle Checker zeigten grün. Doch es war zu spät um los zu gehen. So verschob ich den Outdoorteil auf den heutigen Donnerstag, dafür führ ich die ganze Strecke mit dem Fahrrad. Wie schön war es an die Luft zu gehn und hier und da kleine Caches zu sehen. In einigen Logbüchern standen schon bekannte Namen drin, einen FTF bekam ich aber denoch hin. So kam ich nach drei vollen Stunden am Final an, das Fahrrad zu putzen dauert hoffentlich nicht so lang. Ich erkannte das "Logbuch" sofort und ließ meinen Eintrag gleich dort. Vielen Dank für die nette Runde und so manche vorherige Rätselstunde. Ja, ich gehöre auch zu den Menschen, die den Adventskalender gern mal am 1.12. schon geplündert haben. Darum, und aus zeitlichen Gründen (Mein Urlaub endet morgen), habe ich alle Caches heute schon besucht und mich mit diesem tollem Final belohnt. Wirklich gelungene Runde, der ich lange Bestand wünsche. Ein blaues Schleifchen hier steht stellvertretend für alle Caches dieser Runde. Grüße an die Owner. schlenzens

[Zurück zum Geocache]