Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterwaldschatz    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juli 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen, ungenaue Koordinaten). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Juni 2018 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem heutigen Amateurfunktreffen in Kaufbeuren wollten wir noch den Klosterwalschatz finden. Bereits die Startkoords waren recht ungenau, doch die Aufgabenstellung ließ keine Frage offen. Nord und Ost ließen sich gut ermiteln und weiter ging es zur 2. Station. Hier schauten wir erst etwas ungläubig, ob wir richtig sind und die Koords zappelten ordentlich herum. Das vermutete Objekt, das uns weiterhelfen sollte war hier vermutlich ausgetauscht es sah jedenfalls noch nicht sehr alt aus. Obwohl wir auch in der weiteren Umgebung alles mögliche nach klingenden, schimmernden Kugeln abgesucht haben hat hier nichts gepasst, so dass wir den Multi leider nicht zu Ende bringen konnten.

Danke fürs Auslegen, dogesu

nicht gefunden 11. März 2018, 14:30 Andimaddin hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten Becky und ich diesen Cache machen. An der Startstage dachten wir, wir können die Fragen super beantworten. Leider konnten wir bereits an Stage 1 die Zahlen nicht mehr finden. Ist hier noch alles vor Ort so wie es sein soll und wir waren zu blind, oder fehlt hier inzwischen etwas ?

 

greetings from Erlangen

Andimaddin

gefunden 10. Januar 2016, 15:30 ritchie13 hat den Geocache gefunden

Dank des Tipp beim zweiten Mal gefunden. Danke für die Dose!!! :)

Hinweis 08. Januar 2016 CaptainNemo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ritchie, du warst schon an der richtige Stelle; die Bierflasche war ca. 5m weit weg. Ich hab die Position nochmal nachgebessert, jetzt müsste es passen.

nicht gefunden 03. Januar 2016, 12:30 ritchie13 hat den Geocache nicht gefunden

heute danach gesucht und leider bei den finalkoordinaten leider nichts gefunden, außer eine alte leere bierflasche.

[Zurück zum Geocache]