Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römisches Mainz: Stadttor    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Üiüiüiüiüiüiüi, nach der Schmach gestern das falsche Schild für dasjenige gehalten zu haben (obwohl die Nachwuchcacher vor dem richtigen herumgeturnt sind) und ich vom Owner einen Schubs in die richtige Höhe brauchte, hab ich den heute mit dem Rad nochmal schnell angefahren. Da war es auf einmal ganz einfach. DCDC und die ganze Runde. Und Danke dem Owner für die Nachhilfe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich das richtigeEndlich das richtige

gefunden 06. März 2016, 10:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Und weiter geht es mit der "Römisches Mainz" Runde. Diesmal haben wir uns das römische Stadttor bertachtet. Waren schon oft in der Gegend, doch das Stadttor ist uns noch nie aufgefallen. Interessant, dass sogar noch die Fahrrillen der durchs Tor gefahrenen Wagen und Karren zu sehen ist. Wieviele tausend mögen das wohl gewesen sein? 

Dem Owner mal wieder einen lieben Dank für's Herführen und Zeigen.

 

DFDC

gefunden 29. Dezember 2015, 12:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute bin ich auf den römischen Spuren im Mainz. Die erste Station ist das Stadttor am Kästrich. Das kannte ich noch nicht.Danke fürs herführen.

gefunden 13. Dezember 2015, 13:21 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Runde in Mainz habe ich die Reste des Stadttors aufgesucht. Interessant, was sich in einem Wohngebiet verbirgt.
Danke für's Zeigen sagt kruemelhuepfer.

gefunden 08. Dezember 2015 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

 

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 08. Dezember 2015 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute schnell gefunden. Immer wieder schön dort.

 

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]